Bitte um Angebote ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Nato, ich hatte das Problem beim E51 mal mit dem Kalender. Wahrscheinlich steht irgendwo in deinen Notizen was drin, womit die SW nicht klar kommt und daher das Modul für die Notizen abstürzt. Helfen wird dir das NSC damit wohl nicht. Kann man Notizen irgendwie mit Outlook synchronisieren? So konnte ich mir damals beim Kalender behelfen - einmal nach Outlook gesynct - Handy formatiert - zurückgesynct und dann gings wieder.
-
Re: Re: Rufnummeranzeige O2 -> Alice
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Vermutlich über Telefonica
Klingt nach einem Seiteneffekt bei der Umstellung auf Telefonica-MPLS-IP-Call-Routing. -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ist wenigstens bekannt, woher das Problem kommt ? Das kann es doch nicht sein, bei meinem alten 6110 Navigator hab ich auch diese Probleme gehabt.Habe mal wo gelesen, dass es helfen soll, die Netzbetreiber Zeit auf Automatisch zu setzen.
Könnte man mal versuchen, ich hab automatisch auf aus im Moment.
Mein E51 macht in der aktuellen Firmware aber leider den gleichen Blödsinn
Ursachen sind mir unbekannt... -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ist eigentlich das Problem mit der nicht richtig laufenden Datumsumstellung am We bei der V5.xx oder V6.xx entgültig behoben ?
Ich hab die 6.01. Nahezu täglich verstellt sich mein Datum von allein auf dem 6120x :mad:Zum Glück kann man das ganze mit FreeTimeBox Dank NTP überkompensieren. Aber kostet natürlich Akku und verursacht GPRS-Traffic.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hm, ich hab von Windows Mobile 6.1 nicht so die Kenne, da ich ansonsten nur Symbian Geräte habe...wie ist das denn mit den Adressbüchern? Könnte man da mehrere haben? Für privat und Firma? Inklusive getrennten Sync? Kann man Java Programme auf Windows Mobile nutzen?
Kann da jemand mal was zu sagen...? Danke
-
Klar, die Leute die Probleme haben schreien immer zuerst

Mich stört ansich am meisten, dass da oft moniert wurde, dass das Gerät langsam sein soll. Ich habe zu Hause ein total lahmes Gigaset und das macht mich echt wahnsinnig.
Ansonsten würde ich durchaus auch noch ein bisschen Preisverfall abwarten wollen. -
Ja gut, den Thread kenn ich ja. Der sagt mir ehrlich gesagt, dass man momentan von dem Kauf dieses Geräts lieber Abstand nehmen sollte...
-
Schreib mal vodafrank an, er kann dich in Genion S ohne Handy ohne GG umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne (oder auch allen) hier mal ne Kopie meiner Rechnung posten.
Ich glaub dir auch so, geht ja immerhin um o2
Werd mir das mal überlegen, ob ich meinen bald auslaufenden Vertrag nicht mal von dir so umstellen lasse...