Bin mal auf die Antworten gespannt. Wenn das Angebot mit Samsung Galacy S4 halbwegs paßt, werd ich relativ sicher eine Bestellung auslösen.
Beiträge von Worfinator
-
-
Was würde der Tarif mit Samsung S4 kosten?
-
Hallo!
Gesucht wird ein Vertrag im Telekom-Netz mit LTE und 1 GB Volumen.
Telefonie und SMS ansich egal, wird kaum genutzt. Gerät einmal Galaxy S4 und alternativ Galaxy S5.Danke!
Grüße,
Marc. -
Weil bei D1 nur alte Knacker arbeiten, oder wieso?
-
Es wird immer Stellen geben, wo ein Netz besser ist als ein anderes. Das liegt in der Natur der Sache!
-
Kann man das denn so pauschal sagen? Ich weiß, dass in Dortmund an der Uni viele O2 und E+ haben. Aber ist das nicht an jeder Uni so? Da wo das Business sitzt dann doch eher D1 und D2. z.B. Stadtkrone-Ost in Dortmund.
-
Dortmund City Samstagnachmittag: Schluss bei 6-7 MBit/s down trotz LTE
Ikea Kamen Outdoor: oft Verbindungsfehler. Mit Glück langsame Verbindung nach mehrmaligem Versuchen, nur 3G
Dortmund Süd-Ost: eigentlich immer die vertraglich zugesicherten 20 MBit/s mit LTEScheinbar noch ein weiter Weg für Vodafone, wenn man an Magenta ran will...
-
Was sagt ihr Nexus 5 Besitzer zur neuen Google Kamera? Verbesserung oder Verschlechterung?
Ich bin mir noch unsicher...Testbetrieb läuft...
-
Ich glaube ein reines Sprachgespräch könnte über die Drossel noch klappen. Video hat aber letzte Woche ohne VPN definitiv nicht hingehauen. Da kamen nur einzelne Brocken rüber. Nicht nutzbar.
-
Also bei Congstar und einer original Datenflat M geht Skype in der Tat nicht, ohne ein VPN zu benutzen.
Auch auf Business Flex-Tarif geht Skype ohne VPN nicht.