Bietet mir einen Telly D1 mit DM Konditionen ohne Grundgebühr und ich werd sofort Kunde - natürlich ohne Handy dabei. Zu diesen Konditionen telefoniere ich naemlich auch heute noch bei Super24/TPP. Aber eben nicht mehr sehr lange...
Beiträge von Worfinator
-
-
Geht nicht, ich bin ueber Telepassport bei D1 drin...

-
Richtig, nichts desto Trotz halte ich D1 bei der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit für absolut unschlagbar - trotzdem sind die neuen Euro-Vertragstarife ne Frechheit (vor allem in andere Netze) - damit werden sie mich nach Ende meines derzeit6igen Vertrages wohl vergraulen...
-
Jo, informier uns mal im Forum darueber!
-
Du hast Recht, wiederholtes Versuchen hilft da. Aber genau das war damals auch bei der Überlastung bei D2 der Fall...
-
Stimmt schon, in letzter Zeit gibt es immer wieder mal Überlastungsanzeichen bei D1...
-
Glaub ich nicht, alle anderen Netze funktionierten tadellos...
-
Ich hab von mehreren Nachtschwärmern erfahren, dass T-Mobile gestern Abend/Nacht weg war.
Im Grunde haste Recht, dass es "Wartung" ist, da haben die gestern Nacht fast 6 Stunden gewartet...

-
Nur manchmal? so 1999 bis 2000 war das bei VIAG, aber was ich weiss ist das SMSC von O2 mittlerweile ziemlich zuverlässig, oder seh ich das gar falsch?
-
Würd mich auch ma interessieren, Ich bin mir sicher, dass da was kommt, is nur die Frage WAS und WANN...