Ja, LTE geht. Bei mir zumindest.
Beiträge von Worfinator
-
-
Auf dem 925 find ich die Kamera-App auch besser als vorher. Der Auto-Focus gelingt mir besser.
-
Bashing ist in diesem Thread völlig unangebracht.
Ein Vergleich mit iPhones ist schon alleine wegen des mehr als doppelt so hohen Preises in Wirklichkeit nicht angebracht.
Also lasst uns lieber auf das 925 konzentrieren in diesem Thread. Jegliches Bashing von Plattformen und oder Geräten bringt hier niemanden weiter.
-
Bei meinem Vodafone Lumia 925 gibt es den Schalter auch nicht. Da brauch ich ihn aber auch nicht.
Beim Lumia ist Branding entfernen ja halb so wild, aber bei dem HTC geh ich das nicht an.
Das ist ein gefährlicher Staatsakt. -
Ja, die GSM-Störgeräusche würden mich auch stören, wenns mein Firmenhandy wäre.
99 % der User interessiert das aber nicht. Ich gebe mal zu bedenken, dass viele iPhones bei GSM-Telefonaten dieses Thema auch haben, es aber niemanden juckt.Als Firmenhandy habe ich ein HTC 8X, und da telefoniert es sich klarklar im GSM-Modus.
Auch der Empfang des 8X ist dem Lumia 925 deutlich überlegen. Als reines Smartphone für Online-Nutzung ist das Lumia 925 dann aber doch deutlich besser geeignet. -
Ja, alle Umleitungen mehrfach gelöscht.
Anrufinfo per SMS geht bei MultiCard doch nicht, oder? Wie kann ich prüfen, ob diese Info an ist?
-
Achso, irgendwann kommt übrigens ne Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, beim Durchklingeln. Das dauert aber echt lange.
Werd mal weiter probieren...
-
Hey Skip,
ja, du hast ein freies Gerät, ich hab o2-Branding. Da krieg ich den Schalter visuelle Mailbox einfach nicht aktiviert.
Die Pro-Box ist bei mir aktiviert. Bin da derzeit echt ratlos
-
Ja, Umleitungen definitiv alle aus. Wenns ne 4. Karte gibt, hab ich sie nicht. Werd mal weiter forschen und dann berichten.
Vielleicht hat ja sonst noch wer nen Einfall?
-
Ich hab da mal ne Frage. 3 Multi-SIMs Telekom-Netz. Mailbox aus. Alle drei Geräte aus. Trotzdem Freizeichen für den Anrufer. Wieso? Was kann man tun?