Ich nutze das 8X seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
Beiträge von Worfinator
-
-
ICQ nutzt in der Tat kaum noch einer.
Aber mit Jabber wäre das ganze Thema leicht abzufrühstücken. Nutzt allerdings leider auch kaum noch einer. -
Ich hab Whats App zwar drauf, nutze es aber kaum. Ich bräuchte eine Lösung, die auch am PC und Mac funktioniert.
Macht ja keinen Sinn, auf dem Smartphone rumzutippeln wenn man eine richtige Tastatur da hat.
Daher nutze ich im Moment in einem kleinen Personenkreis mySMS. Europäischer Anbieter und auch für iPad, iPhone, Windows und Mac OSX verfügbar.Großflächige Verbreitung aber auch komplett Fehlanzeige. Wer mich per Whats App anschreibt, muss halt damit leben, dass es auch mal länger dauert, bis ich das mitbekomme. Gäbe es Whats App für Windows 8, gäbe es das Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Es kostet 9 Cent/Min.
Stolzer Preis... -
Zitat
Original geschrieben von reservist
Welcher Ortsteil? Aplerbeck so die Ecke?
Ja. Definitv eingeschaltet wurde der neue LTE-Sender auf dem Gebäude Schleefstr. 2d in Aplerbeck. LTE1800.Bei dem Sender in Dortmund-Sölde am Bahnhof bin ich mir nicht ganz sicher, könnte ein 800 MHz-Sender sein, den ich mit dem iPhone 5 nicht empfangen kann.
-
Tag. Die in Süd-Ost-Dortmund vor einigen Monaten aufgebauten LTE-Sender wurden nun endlich eingeschaltet. So weit ich das sagen kann, haben wir jetzt hier richtig fette LTE-1800-Abdeckung.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Auflagen in Richtung unabhängige Discounter gehen. Um den Preiswettbewerb zu garantieren...
-
Ui. Also. Das trau ich mich jetzt aber nicht. Wer weiß, was die dafür abrechnen *schauder*
-
Ja, also das geht doch gar nicht. Also Congstar-Postpaid-Kunde hat man doch gar keine Zugangsdaten für einen Telekom Hotspot.
-
Nein, Nachbuchen geht bei Congstar nicht.