Ingsgesamt kann ich leider nur bestätigen, dass die Bandbreien mittlerweile massiv runtergehen. Meine 21 MBit/s erreiche ich kaum noch, weder über 3G noch über LTE. Das war letzte Woche in Cuxhaven so und ist auch derzeit hier in Dortmund so. Meistens sind es knapp unter 10 MBit/s.
Beiträge von Worfinator
-
-
Insel Neuwerk (Nordsee) kein bis kaum GSM-Empfang. Schade eigentlich.
D1 bot auch nur GSM900, aber dafür volle Granate. -
Bei mir geht es auf iOS 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche Schadenfreunde?I get, what i pay for.
Genau die
-
ihr braucht das hier nicht weiter diskutieren, sonst werden nur die Leute mit 100 EUR+ Tarifen weiter ihre Schadenfreude demonstrieren...:-)
-
Ja, LTE für alle würde halt UMTS entlasten und das sollte auch im Sinne der Telekom sein.
Vodafone bewegt sich ja grad in die Richtung mit den RED-Tarifen. Wenn E+ ebenso agiert, wird o2 garantiert nachziehen. Dann wäre der Drops gelutscht und es gäbe wohl LTE für alle. -
Die Freunde aus Bonn werden schon ihre Gründe haben, warum sie so agieren, wie sie agieren.
-
Zumal ich auch die 100 Minuten ansich gar nicht brauche. Naja gut. teltarif.de hat imho auch genau die richtigen Rückschlüsse gezogen in dem Artikel.
-
Ich finds auch nicht gut. Bei original D1 braucht man ne Allnet-Flat um LTE zu nutzen. Ist für mich ein totales No-Go.
Da bleibt einem ja fast nur noch ein reiner Datentarif, aber dann darf man wirklich gar nicht mehr telefonieren. -
In der Pressemitteilung stand, das D1-Alt-Tarife und Congstar-Kunden weiterhin LTE erhalten. Von den neuen Tarifen stand da nix.