Mit meinem Congstar-Postpaid geht pass.telekom.de weiterhin 1a.
Mit Prepaid geht es weiterhin nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinem Congstar-Postpaid geht pass.telekom.de weiterhin 1a.
Mit Prepaid geht es weiterhin nicht.
Farbe egal, Preis kleiner 250 EUR.
Angebote bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn O2 was machen will wäre es sinnvoll endlich die kleineren Orte mit 3g oder LTE zu versorgen.
Oder endlich mal alle Ballungszentren auf Speed bringen ![]()
Hm...ich wüßte im Moment nix von einer neuen Sonderaktion. Bis Ende Mai gab es sie noch, monatelang sogar. Seitdem ist sie weg. Stattdessen gibt es nun die kleine Allnet-Flat als Aktion mit Rabatt.
Außer dem Preis gibt es nur einen Unterschied bei Abschluss mit Laufzeit.
Bei dem 9 Cent Tarif mit Laufzeit kann man die Daten Flat jeder Zeit abwählen, bei dem Datentarif mit Laufzeit nicht. Daher gab es auch oft Sonderaktionen, wo es zu dem Datentarif (mit Laufzeit) 50 Freiminuten dazugab, um diesem seine Daseinsberechtigung zu geben.
Könnt ihr eure D2 LTE-Diskussionen bitte in einen anderen Thread auslagern? Hier sind sie komplett falsch. Danke.
Ja. LTE geht bei Postpaid-Karten weiterhin. Auch bei neu aktivierten.
Vielleicht liege ich wirklich falsch und die Geschichte liegt an einem gleichzeitigen Wechsel auf Nano-SIM, den es bei congstar ja nur per Postpaid gibt? Davon gibt es zahlreiche Beispiele im Postpaid-Forum bei congstar.
Ich habe diesen Prozess noch nie durchlaufen, habe aber den Schilderungen im congstar-Forum entnommen, dass bei dieser Umstellung eine neue SIM-Karte per Postident mit DHL Express versendet wird.
Tatsächlich wurden aber wohl auch schon Kunden auf die Postpaid-Verträge ohne neue SIM umgestellt, der Regelfall schein aber die Sache mit dem Ident und der neuen SIM zu sein. Wann das wie gemacht wird, kann ich aber nicht sagen - und congstar verrät es scheinbar auch nicht.
Dann gibt es eh ne neue SIM-Karte, mit der LTE dann funktioniert.