-
Interessant, dass ihr hier so einen Thread aufgemacht habt.
Ab 60.000 EUR Jahreseinkommen ist man reich? Oder ab 80.000 EUR Jahreseinkommen? Ganz sicher nicht!
Und das hat nichts mit reich sind nur die anderen zu tun. Schaut euch mal an was Immobilien, Luxusgüter etc. kosten, dann wird das relativ schnell klar.
Umverteilung mag ja in Teilen richtig sein, aber jeder der auch nur daran denkt, bei nicht 6-stelligen Jahresgehältern die Steuern zu erhöhen, wird meine Stimme nicht bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Was kostet eine netzinterne Rufumleitung bei den neuen Tarifen?
Steht die Antwort auf diese Frage irgendwo in diesem Thread? Hab sie bislang nicht gefunden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Das ist wohl kein o2 Problem und liegt eher daran je schneller der Zug fährt desto mehr bricht bei GSM und EDGE der Speed ein und bei über Tempo 120 oder mehr fliesst dann meist garnix mehr
Das mag zwar grundsätzlich so sein, im D1-Netz gelingt mir aber meist an gleicher Stelle mit Edge die Datenübertragung, wenn auch teilweise langsam. Bei o2 hingegen fließt meist nicht ein Byte.
-
Das ist normal. Bei o2 im Zug fließen fast nie Daten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Stimmt schon. Ich bin ja in der Vergangenheit schon von E-Plus zu D1 und später von O2 auch zu D1 geflüchtet... Ich kann's halt nicht glauben, dass die anderen Anbieter im Jahr 2013 immer noch so stark hinterher hinken.
Ist aber so.
-
Bei congstar ist man maßlos überversorgt? Das finde ich aber nicht. Auch ich brauche keine Allnet-Flat. 1 GB Tarif bei congstar reicht. 13 EUR im Monat. Falls doch mal telefoniert wird 50 Minuten frei für Umme. Danach günstige 9 Cent. Was kostet ein Tarif mit 1 GB bei D1 direkt doch gleich?
-
Ich sehe als Hauptnachteil ansich, dass es keine größeren Geschwindigkeiten als 7,2 MBit/s gibt, habe für mich aber beschlossen, dass sich das verschmerzen lässt. Die Ersparnis gegen D1 direkt ist einfach gigantisch, so dass das Ganze Sinn macht.
-
Rund 800 MB im Monat verbrauche ich privat. Normale Smartphone-Nutzung. Surfing, Fotos, Apps. Kein Streaming.
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Hotspot im ICE zwischen Hamburg und Karlsruhe: Einwandfrei. Musik-Stream mit 128kbit/s lief durch, Instant Messaging war kein Problem.
Zwischen Frankfurt und Mannheim ging der Hotspot im ICE auch ganz gut neulich.
Nur zwischen Siegburg/Bonn und Ffm/Flughafen ist er definitv kaputt.
Seit mindestens 6 Monaten. Bestätigung von 10+ Leuten liegt mir vor.
Da fließt nicht ein Byte.
-
Immer noch im Angebot! VHB 70 EUR