Beiträge von Worfinator

Interessant, dass ihr hier so einen Thread aufgemacht habt.

Ab 60.000 EUR Jahreseinkommen ist man reich? Oder ab 80.000 EUR Jahreseinkommen? Ganz sicher nicht!
    Und das hat nichts mit reich sind nur die anderen zu tun. Schaut euch mal an was Immobilien, Luxusgüter etc. kosten, dann wird das relativ schnell klar.

Umverteilung mag ja in Teilen richtig sein, aber jeder der auch nur daran denkt, bei nicht 6-stelligen Jahresgehältern die Steuern zu erhöhen, wird meine Stimme nicht bekommen!

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Das ist wohl kein o2 Problem und liegt eher daran je schneller der Zug fährt desto mehr bricht bei GSM und EDGE der Speed ein und bei über Tempo 120 oder mehr fliesst dann meist garnix mehr

Das mag zwar grundsätzlich so sein, im D1-Netz gelingt mir aber meist an gleicher Stelle mit Edge die Datenübertragung, wenn auch teilweise langsam. Bei o2 hingegen fließt meist nicht ein Byte.

Bei congstar ist man maßlos überversorgt? Das finde ich aber nicht. Auch ich brauche keine Allnet-Flat. 1 GB Tarif bei congstar reicht. 13 EUR im Monat. Falls doch mal telefoniert wird 50 Minuten frei für Umme. Danach günstige 9 Cent. Was kostet ein Tarif mit 1 GB bei D1 direkt doch gleich?

Ich sehe als Hauptnachteil ansich, dass es keine größeren Geschwindigkeiten als 7,2 MBit/s gibt, habe für mich aber beschlossen, dass sich das verschmerzen lässt. Die Ersparnis gegen D1 direkt ist einfach gigantisch, so dass das Ganze Sinn macht.

Zitat

Original geschrieben von leeredose
    Hotspot im ICE zwischen Hamburg und Karlsruhe: Einwandfrei. Musik-Stream mit 128kbit/s lief durch, Instant Messaging war kein Problem.

Zwischen Frankfurt und Mannheim ging der Hotspot im ICE auch ganz gut neulich.
    Nur zwischen Siegburg/Bonn und Ffm/Flughafen ist er definitv kaputt.
    Seit mindestens 6 Monaten. Bestätigung von 10+ Leuten liegt mir vor.
    Da fließt nicht ein Byte.