Ich denke, du wirst weder mit Android, noch mit iOS und auch nicht mit Windows Phone deine Anforderungen erfüllt bekommen. Wenn es dir wirklich ernst damit ist, dann darf es wohl kein Smartphone werden.
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Ich hoffe nur für dich, dass du keine Rufnummernportierung zu Congstar beauftragst hast
Natürlich habe ich das. Aber eine reguläre, keine sofortige. Reguläre Portierung können die problemlos. Sofortige dagegen nur mit Chaos und viel Schmerz. -
Unter anderem aus dem in diesem Thread genannten Grund, bin ich jetzt bei congstar - bzw. ab März

-
Normale Portierung bei Congstar sollte problemlos klappen zum 28.02. wenn du jetzt bestellst.
-
Laut congstar-Forum sind sofortige Portierungen immer noch sehr schmerzhaft. Ich habe daher eine reguläre Portierung nach Vertragsende für den März beaauftragt.
-
Ich habe derzeit O2 DSL L mit der Speed-Option. Dieser L-Tarif beinhaltet mehr als ich brauche. Von den 100 Freiminuten brauche ich nicht eine einzige.
Was ich brauche: VDSL 50 mit ISDN. Fertig. Aber so einen Tarif hat O2 gar nicht mehr, oder?
-
Dass die Discounter im selben Netz mehr Speed bekommen, ist schon mal echt unfreundlich.
-
Mir scheint, dass mein iPad seit dem letzten Update sehr schnell im Edge hängt statt LTE oder UMTS zu nutzen. Total verrückt.

Jemand nen Einfall dazu?
-
Mir scheint, dass mein iPad seit dem letzten Update sehr schnell im Edge hängt statt LTE oder UMTS zu nutzen. Total verrückt.

-
Vodafone Shops in Dortmund weigern sich, zu dem Preis zu verkaufen. Der Verkäufer meinte, dass sie nichts verschenken.