Oh ich sehe meinen Fehler:
2 Geräte waren 2x 32" Fernseher gemeint =)
und die Verträge demnach gerne mit geringerer Grundgebühr!
Danke schonmal im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ich sehe meinen Fehler:
2 Geräte waren 2x 32" Fernseher gemeint =)
und die Verträge demnach gerne mit geringerer Grundgebühr!
Danke schonmal im Vorraus.
Suche einen Vertrag mit LCD 32 Zoll Fernseher der Marken Samsung, Sony, Philips, Panasonic, LG oder vergleichbares.
Ich bräuchte 2 Geräte. Nur bei TPH, Vodafone, Eplus, o2 oder mobilcom.
Verträge sind eigentl. egal. Duo etc. ist auch möglich.
Ich bin gespannt.
Besten Gruss
Vertrag wurde abgelehnt.
Gibt es noch ein alternativ Angebot mit dem Gerät zum Fast Kost Nix Tarif?
So, Verträge sind per Fax durch und auch in der Post. Bin gespannt wie es weitergeht ![]()
Beste Grüße
Hi,
kann man mir einen bis heute abend reservieren? Drucker ist kaputt und ich kann heute abend erst in Copyshop...
2te Frage: Mehrere Verträge pro Person möglich? (Großartige Bonität natürlich vorrausgesetzt.)
Besten Gruss
Schönes Angebot.
Vertrag geht morgen raus.
PS: Wenn ich schon Verträge bei T Mobile habe, zählt ein TPH Vertrag da auch dazu?
Hi,
irgendein Angebot mit nem TFT Monitor so ab 22"? Wär stark =)
ALso kämen 24x15Euro= 360Euro als Gesamtkosten auf einen zu
richtig?
Hey,
schöne Aktion, schönes Handy.
Vertrag geht heute Abend in den Briefkasten.
Eine Frage noch: Anschlussgebühr überweisen oder wird die automatisch vom Konto eingezogen?
Kann mich BigMatt nur anschließen:
Super schnelle und kompetente Abwicklung. Gestern alle Unterlagen gefaxt, heute schon das Packet mit DHL raus. Wenn jetzt noch die Auszahlung schnell kommt ist es ein perfekter Service.
DAUMEN HOCH =)
PS: Und TM1000 AI ist m.E. einer der besten Tarife für viel SMSler und Telefonierer