Nothi mail an tt@handyflash.de
Nothi SoHo Rabatt ist möglich allerdings haben wir nicht in portfolio weil Zuzahlung ist ja hoher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nothi mail an tt@handyflash.de
Nothi SoHo Rabatt ist möglich allerdings haben wir nicht in portfolio weil Zuzahlung ist ja hoher
:eek: Sorry wurde korrigiert
Hallo Forum
Top Angebot für euch mit Apple Ipad Air 2 16GB + Cellular mit Original Vodafone DataGo L für 27,49€ mtl.
Tarif Highlight Online Rabatt 27,49€ mtl mit Apple ipad Air 2 + Cellular
Apple Ipad Air 2 16GB + Cellular Zuzahlung 1€ Bestellung
Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an tt@handyflash.de zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von otcho
sofort lieferbar in titanum grey?
EU Ware / Branding?
Was beinhaltet die Versicherung? wie lange gilt die?
Danke
Ohne Branding DE Ware und Hier kannst du mehr über Schutzklick Handyversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Nothi
schau doch bitte mal nach den Zuzahlungen für 64er bzw. 128er iP6.
Gruß
Ohne Versichrung kann ich dir anbieten
Hallo Leute,
Otelo Flat XL inkl. 1GB für 29,99€ monatlich und 25,-€ Guthaben bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!
Nur für kurze Zeit und in stark begrenzter Menge können wir folgenden Deal anbieten:
Tarif Highlights
Hardware
Samsung Galaxy S6 32GB Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy S6 edge 32GB Zuzahlung 99,99€
Samsung Galaxy S6 edge 32GB Zuzahlung 199,99€
Apple iphone 6 16GB Zuzahlung 149,99€
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Hallo Handy-Flash,
Base berechnet mir die EU Reise Flat. Bevor ich nun bei Base eskaliere... wurde durch Euch der richtige Tarif gebucht? Auftragsnummer: 196214
Vielen Dank!
Hallo daelch,
der Fehler ist soeben von BASE korrigiert worden. Du bekommst dazu die Gutschrift auf der kommenden Rechnung. Die Reiseflat wird dann natürlich nicht mehr berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von otcho
Was kostet das Huawei P8 mit dem all-in? (ohne ADAC)
das kann ich dir anbieten zu 33€ mtl. und 1€ zuzahlung inkl Gratis Schutzklick Handyversicherung
Re: Otelo Flat 24,99€ mtl. (Vodafone)mit Top Smartphone | Galaxy S6 |LG G4

Und...es geht weiter
Otelo Flat L inkl. 750MB für 24,99€ monatlich und 25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!
Tarif Highlights
Hardware
Samsung Galaxy S6 32GB Zuzahlung 139,99€
Samsung Galaxy Note 3 Zuzahlung 49,99€
HTC One M8 Zuzahlung 19,99€
Huawei P8 Zuzahlung 39,99€
Samsung Galaxy S5 Zuzahlung 19,99€
LG G4 99,99€