Das hier gilt nur noch bis zum 19.07.2015
Beiträge von handyflash.de
-
-
@ hayabusa63 iphone 6 & Galaxy S6 bzw S6 Edge bieten wir damit nicht an
chilly163 ja das ist richtig,aber das kann sich alles noch ändern,weil bisher wurde das immer wieder verlängert,trotzdem kann ich dir auch zu 100% versichern
-
Hallo Forum
Wir haben wieder BASE all-in Spezial inkl. EU-Reise-Flat Tarif für euch | 1GB LTE internet Flat und Kostenlose FestnetznummerTarif Highlight
- Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
- Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
- Flat SMS
- Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s LTE
- EU-Reise-Flat
- Nur 29,70€ Monat inkl.ADAC vorteil & 33€ Monat ohne ADAC vorteil
- Anschlusspreis 0,00€
Hardware
LG G4 Leder 1€ Zuzahlung
Apple iphone 5s 16GB Zuzahlung 39,99€
Samsung Galaxy Note Edge Zuzahlung 129,99€
Samsung Galaxy Note 4 Zuzahlung 69,99€
HTC One M9 Zuzahlung 69,99€
Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dhall
Hallo,mein aktueller Vertrag endet am 25.08.2015 und ich möchte die Rufnummer mitnehmen. Während des Bestellvorgangs (otelo) kann ich bei dem Aktivierungsdatum jedoch nur den Monat Juli auswählen.
Hätte zudem gern das Galaxy S6 Edge 32GB in weiß wenn möglich.
Grüße
du kannst ja auch nur bis ende des monat auswählen,rufnummer wird sofort portiert vor 25.08.2015
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
habe auf die Base Webseite geschaut,ist dort weiterhin gelistet:
http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-EU-Reise-Flat?mode=bk
:confused:
als kostenpflichtige optionen kannst du das auch bei uns in bestellevorgang buchen
-
Re: riesen LOB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bootsmann67
Meine Erfahrung mit Handyflash.de : unglaublich TOP!hier mein “Minutenprotokoll”:
08.07. 15:39 habe ich Handyflash, im Werbeforum eine Frage gestellt.
08.07. 16:03 habe ich Antwort bekommen
08.07. 16:46 habe ich die Bestellung ausgeloest und den Vertrag per PDF bekommen, unterschrieben, Kopie/Scan vom Personalausweis und EC-Karte per Email zurueck geschickt.
08.07. 17:28 Bestaetigungsmail bekommen, das die Unterlagen vollstaendig sind
08.07. 17:34 Bestaetigungsmail bekommen, das die Unterlagen an Otelo weitergeleitet wurden.
08.07. 17:45 Otelo Bestaetigungsmail bekommen, das bei Otelo die Unterlagen eingegangen sind09.07. 09:35 Mail von Handyflash, das der Vertrag freigeschaltet wurde.
09.07. 11:10 Lumia 830 wurde von Handyflash verschickt.
09.07. 13.30 Otelo bestaetigte die Rufnummermitnahme meines alten Vertrags
09.07. 18:14 DHL Email, das mein neues Handy schon im Verteilerzentrum ist und morgen zugestellt wird.10.07. 11:01 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
ich kann nur noch erstaunt DANKE sagen!
Olaf
Danke dir :top: :top:
-
Hallo Leute
Wir haben Top DEAL für euch mit BASE Tarif inkl.SAMSUNG Summer is now
Tarif Highlight
- Flat SMS
- Flat mobiles Internet 2000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s LTE
- MTV Musik Flatrate
- Nur 36€ Monat inkl.ADAC vorteil & 40€ Monat ohne ADAC vorteil
- Anschlusspreis 0,00€
Exklusiv bei Handyflash: Hardware Zuzahlung für ADAC & ohne ADAC vorteil ist gleich
Apple
Apple iphone 6 16GB Zuzahlung 39€
Apple iphone 6 64GB Zuzahlung 79,99€
Apple iphone 6 Plus 16GB Zuzahlung 59,99€
Samsung S6 oder S6 Edge kaufen und Schutzhülle + Akkupack gratis dazu bekommen Weitere Informationen heir>>>
Samsung Galaxy S6 64GB oder Edge 32GB + Sommer Aktion
Samsung Galaxy S6 64GB Zuzahlung 1€ Bestellung >>>>>>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB Zuzahlung 39,99€ Bestellung>>>>>>
Samsung Galaxy S6 32GB + Samsung Galaxy Tab 4 7.0 + Sommer AktionBestellung>>>>>>>>>>
Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.
-
Hallo Leute,
Otelo Flat XL inkl. 1GB für 29,99€ monatlich und 25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!
Tarif Highlights
- Flat SMS
- Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Nur 29,99€ Monat
- Anschlusspreis 0,00€
Hardware
Samsung Galaxy S6 32GB Zuzahlung 35€
Samsung Galaxy Note edge Zuzahlung 155€
HTC One M9 Zuzahlung 59€
LG G4 Leder 19,99€
Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung
-
Zitat
Original geschrieben von capt
"Apple iphone 5s 52GB Zuzahlung 1€"Das sind doch sicher 32 GB. Oder?
Beste Grüße
Captja danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bootsmann67
Hallo!
Erst einmal Danke fuer die schnelle Antwort.Dann habe ich mich spontan umentschieden und strebe dann die otelo Allnet-Flat M Aktion mit dem Lumia 830 Gruen an

Hierbei duerfte doch die Rufnummer-Portierung moeglich sein, oder?
Ich hatte gerade auch schon den Bestellvorgang angefangen, finde dort aber nix zur Portierung. Wie und was muss ich da machen?Update: habs gefunden! wer lesen kann ist klar im Vorteil

Olaf
:top: :top: