Dieter Bohlen
Kann es sein, dass handyflash Kundenkonten nach einer Weile löscht?
Hatte da vor einem halben Jahr ein Login und diesen scheint es jetzt nicht mehr zu geben.
Leider, nach unserer Shop-Umstellung hat es nicht 100% mit der Datenbank Übertragung geklappt. In dem Fall wäre eine Neuanmeldung nötig. Sorry!
@mac-es
Geht's das, wenn ich eine Freikarte hier vorab bestelle? Wir haben leider keine Karten aktuell verfügbar.
Angebot für ein iPad Mini Retina Wifi + 3G 32GB?
274,47€
http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm
xxannexx
Könntest du mir ein Angebot für ein Note 10.1 LTE 2014 machen?
Aktuell leider nicht im Portfolio.
dennobundy
ich habe den Vertrag gerade ausgedruckt. Außer der Unterschrift bei Punkt 4 muss ja keine mehr gegeben werden. Punkt 7 ist ja kein MUSS ?
Kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Brief senden ...
Richtig! Bitte nur per Brief einsenden...
withoutaname
Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21,6 Vertrag defintiv NICHT möglich.
Meine Frage daher:
Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?
Nein, LTE ist nicht nutzbar. Haben wir das irgendwo zugesagt?
OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.
Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:
Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-
Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
Aber damit ist das Problem ja geklärt
Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Hmmmm... Jetz bin ich verwirrt. Die Allgemeine Aussage welche wir bekommen haben ist dass es nicht nutzbar ist...
Vodafone und deren Informationspolitik :apaul: