Beiträge von handyflash.de

Hallo Leute,

o2 hat wieder mal ein Tarif mit der kostenlosen Surf Upgrade Option rausgebracht. Dieses mal O2 Blue all in M inkl Surf Upgrade M für 29,99€ mtl.

o2 Blue All-in M inkl. Surf Upgrade M

• 29,99 € mtl. Grundgebühr
    • Inkl. Telefonie Flat und SMS Flat (alle dt. Netze)
    • Inkl. Surf-Flatrate ( 1 GB statt 500 MB in höherer Geschwindigkeit 21,1 Mbit/s statt bis zu 7,2 Mbit/s)
    • Kostenlose zusätzliche Festnetznummer
    • 0 € Anschlusspreis

Folgende Geräte können Bestellt werden:

Apple iPhone 4S 8 GB Schwarz 99€
    Apple iPhone 5 16 GB Black EU-Ware** 299€
    Apple iPhone 5 16 GB White EU-Ware** 299€
    Samsung Galaxy S4 mini i9195 Black 19€
    Samsung Galaxy S4 mini i9195 White 19€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16 GB Titanium Gray 119€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16 GB Marble White 119€
    HTC One Mini 16 GB Silver 139€
    Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Chic White 1€
    Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Blue Gray 1€

Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…-in-m-inkl-surf-upgrade-m

Weitere Geräte können gerne hier im Thread angefragt werden.

MfG

Handyflash.de

** EU-Ware: Dieser Artikel stammt nicht direkt aus Deutschland, sondern wurde aus einem anderen Europäischen Land importiert. Die technischen Spezifikationen sind identisch zu der deutschen Version. Wenn dem Lieferumfang des Geräts kein für den deutschen Markt passender Stromadapter beiliegt, erhalten Sie diesen zusätzlich von uns geliefert. Wenn dem Gerät keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt, dann können Sie diese auf der Website des Herstellers einsehen/ausdrucken.

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ
    Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.

Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897

Hi,

kann deine Verärgerung verstehen, aber DaRappa und anderen Händlern steht es zu eigene Angebote frei zu gestalten. Sei es auch ein Vorschlag von euch in einem Thread von uns zu übernehmen. Da steht keine Lizenz dahinter.

Ich finde DaRappa hat es sehr nach deinem Bedürfnis umgesetzt und zeigt mir dass der Superheld doch ein wenig Anklang fand. Sei es auch in die "unerwartete" Richtung ;)

Er hat es ja so gemacht wie du es haben wolltest, nur... dass dieses Angebot leider gegen die Vodafone online Vermarktungs-Richtlinien verstößt. Das war einer der Gründe weshalb wir es nicht angepackt haben bzw. den Weg gesucht es richtig anzupacken.

Eigentlich soll dir das schmeicheln. Wenn ein erfahrener Händler wie DaRappa es übernimmt spricht es für dich... Einfach locker sehen.

Hallo Zusammen,

wir haben über's Wochende ein tolles Angebot.

Variante 1:

Mobilcom-Debitel Blue Basic
    - o2 Flatrate
    - 50 Minuten
    - 50 SMS
    - Internet Flat 50 MB

Reguläre Grundgebühr: 9,99 €
    Rabatt vom Provider: 5,00 €
    Auszahlung von uns: 96,00 €

Effektive Grundgebühr: 0,99 €
    Anschlussgebühr frei
    Link: http://www.handyflash.de/tarif…sic-aktion-o2.htm?caid=28

Variante 2:

Mobilcom-Debitel Blue Basic (neu)
    - o2 Flatrate
    - 50 Minuten
    - 200 SMS
    - Internet Flat 200 MB

Reguläre Grundgebühr: 9,99 €
    Rabatt vom Provider: 4,00 €
    Auszahlung von uns: 96,00 €

Effektive Grundgebühr: 1,99 €
    Anschlussgebühr frei
    Link: http://www.handyflash.de/tarif…neu-aktion-o2.htm?caid=28

Das Angebot wird vorraussichtlich am Montag morgen beendet.

MfG und ein schönes WE.

Zitat

Original geschrieben von kms
    Mein vorschlag: HTC One mini.

Für ein neuen TT-Superheld: Vodafone Smart S (9,95€) mit S4 mini. (z.B. 49€ einmalig)
    Gab es letztenz bei einen eurer Mitbewerber, war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
    Es müssen ja nicht immer die großen Verträge sein.

Gruß

Das Angebot wurden wir SEHR gerne spielen. Allerdings verstosst dieser gegen Vodafone Online Vermarktunsrichtlinien und darf so nicht angeboten werden. Daher vermute ich dass der Wettbewerber es nicht schnell ausverkauft hat, sondern rausnehmen musste. :D

jaru

Na dann schon das Samsung Galaxy S4 Mini Duos

Leider nicht verfügbar.

direct
    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi mit Zuzahlung < 100 Euro

oder falls das nicht realisierbar als alternative:

Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 7" Wi-Fi für 1 Euro

Galaxy Tab 2 führen wir nicht mehr. Sorry.

edit: für das nächste mal fände ich ein s2 plus für 1€ (oder s3 mit Zuzahlung < 100€) für 9,99 monatlich und ein paar schönen Minuten und MB inklusive (ab 300 jeweils) eine schöne Sache. SMS braucht kein Mensch inklusive.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Tarif-Konstellation. Diese werden vom Netzbetreiber/Provider entschieden.

Weiteres Angebot. Leider oben nicht mehr möglich da 1440 Minuten abgelaufen sind. Sorry. Mein Versäumnis:
    Diese hier kommen aber noch in die Auswertung rein.

Apple Ipad Mini 16GB Cellular 1€ ( TT-User malinfo )

Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…l-in-adac-27-mtl-oktober4

2 x Samsung Galaxy Duos 1€ ( TT-User dany2)
    Nokia Lumia 925 + BlackBerry Z10 189€ ( TT-User mad79 )

Bestellen hier: http://www.handyflash.de/angeb…tober-bundle.htm#t?caid37

So.... Die 1440 Min. sind leider ausgelaufen. Vielen Dank für eure Vorschläge und für das Mitmachen. Da ist einiges Kreatives dabei rausgekommen und hatte eine sehr nette Resonanz in letzten 24 Std. Bis Ende des Monats werden die Angebote ausgewertet. Bin ja gespannt welches Angebot am besten laufen wird.

Die Gewinner werden hier im Thread angeschrieben mit Bitte mir per PN die Daten zwecks Lieferung des Geschenkes zu melden.

Übrigens, bei Kaufinteresse können gerne weitere Geräte/Kombinationen noch angefragt werden.

@ CoffeinJ

oh Man! Ich bin von deiner Kreativität begeistert. Super recherchiert und detailliert erläutert . Das Problem bei Vodafone Angeboten ist, dass diese aktuell ziemlich strengen Online-Vermarktungsrichtlinien unterliegen.

Hinzu kommen die Rabatte welche du erwähnt hast. Damit dürfen wir leider nicht werben und somit auch nicht als Angebotsbestandteil aufnehmen.

Ich musste erstmal klären ob in dieser Konstellation Vodafone angeboten werden darf. Wenn ja, wird es ein TT-Superheld Vodafone Thread dazu geben. Und dein Angebot als erster Eintrag natürlich :D