Beiträge von handyflash.de

Hallo Community,

gerne möchten wir Euch folgendes Top-Angebot machen!

Vodafone MobileInternet Flat 7,2

• Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 5 GB pro Monat
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €

Monatliche Grundgebühr für alle: 19,99 €
    Monatliche für SOHO-Kunden: 15,49 €* (Bitte Hinweis beachten!)

Mögliche Hardware:

Apple iPad mini 16GB WIFI+Cellular für 0€
    Apple Ipad (4. Generation) 16GB WIFI+Cellular für 79€

Bestellung hier: https://handyflash.de/aktuell/aktion-startseite-mif-ipad.php

*) Hinweis: Tarif nur für SOHO Kunden (Selbständige, Freiberufler oder kleine Unternehmen) buchbar, die Vodafone Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder Vodafone eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.

Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.

Alle Infos dazu findet Ihr hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf

MfG
    handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von gisi
    Nein, gerade ist die neue Rechnung reingeflattert und wieder wurden nur 15€ abgezogen. Ich hebe mir meinen Kommentar mal für morgen auf, sonst wird das hässlich hier...

So leid es mir tut, müssen dann erneut reklamieren. Bitte kontaktiere dafür unseren Support, am besten per E-Mail.

Ich bin jetzt nicht in die Reklamation involviert, weiß aber das wir speziell bei diesem Thema in engen Kontakt mit Vodafone bin.

Sorry für die Problem, aber es liegt nicht an uns. Das ganze hat Vodafone verbockt. Wir unterstützen aber gerne bei den Reklamationen.

Hallo Zusammen,

folgendes Angebot können wir Euch bis kommenden Montag 12:00 machen:

Talkline Talk Easy Netzintern E-Plus

• Flatrate zu E-Plus/BASE
    • 3000 Frei-SMS in alle Netze
    • Internet Flatrate, 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 kBit/s
    • Gespräche in andere Netze 0,39€

Anschlussgebühr: FREI*
    Effektive Grundgebühr: 2,99€ / Monat**

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-flash-deal.php

MfG
    handyflash.de

*) Anschlusspreis € 29,90. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.

**) Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24. Monaten nur 2,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,90 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 12,01 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 7,89 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie eine einmalige Auszahlung 117,60 Euro (4-8 Wochen nach Freischaltung auf Ihr persönliches Girokonto. Diese einmalige Auszahlung ergibt einen weiteren rechnerischen Rabatt von 4,90 Euro pro Monat.

Re: Rufnummerportierung?

Zitat

Original geschrieben von Kiwi1969
    Kann ich meine Rufnummer von Simyo Postpaid mitnehmen?

Sol ich also über ebay bestellen, die besten Konditionen gibt es da?

Oder habt ihr noch ein besseres Angebot für ein S3, denn der Vertrag ist mir nicht so wichtig, da ich Wenig-Telefonierer bin.

Wenn du die Bedingungen bei SIMYO erfüllst, dann ist es für uns kein Problem.

Das Angebot ist derzeit das beste und fast ausverkauft. Bitte über Ebay bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Creatin22
    Behindertenrabatt möglich?

nein

Zitat

Original geschrieben von Kiwi1969
    kann ich auch erst mal bestellen ohne Nummerportierung und dann in ein, zwei Wochen die Nummer von Simyo Postpaid mitnehmen und auf die SIM-Karte buchen lassen?

Das ist möglich

Hallo Community,

gerne möchten wir Euch folgendes Top-Angebot machen!

Vodafone MobileInternet Flat 7,2

• Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 5 GB pro Monat
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €

Monatliche Grundgebühr für alle: 29,99 €
    Monatliche für SOHO-Kunden: 23,99 €* (Bitte Hinweis beachten!)

Dazu gibt es das Apple Ipad (4. Generation) WIFI+Cellular für 0€

Bestellung hier: https://handyflash.de/aktuell/aktion-startseite-mif.php

Hinweis: Tarif nur für SOHO Kunden (Selbständige, Freiberufler oder kleine Unternehmen) buchbar, die Vodafone Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder Vodafone eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.

Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.

Alle Infos dazu findet Ihr hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf

MfG
    handyflash.de

PS: Alternativ-Angebote könnt Ihr per PN anfragen