-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Ich bin langsam stinksauer :mad:
Bestellnr: #201297
War jetzt 2 mal im Vodafone Shop und habe 3 mal die Hotline angerufen wegen der vorzeitigen Portierung. Es geht immer noch nicht :flop:
Um den ganzen Mist hätte sich eig handyflash kümmern sollen :flop: Langsam kann ich mir die Portierung auch sparen weil mittlerweile so viele Leute die Übergangsnummer haben 
Ich gebe jetzt handyflash nochmal Zeit sich dazu zu äußern und etwas zu bewegen, morgen oder übermorgen hau ich dann ne Bewertung unter aller Kanone raus (denn genauso ist der Service bei handyflash)
Alles anzeigen
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe, können wir eine vorzeitige Portierung leider technisch nicht realisieren. Unser Freischalt-Tool bietet diese Möglichkeit leider nicht.
Was sagt denn Vodafone?
-
karimi8: Der Vertrag ist aktiv, sobald wir diesen an Vodafone übermitteln. Wenn du aus dem alten Vertrag die Studentenkonditionen entfernen lässt, passt es. 500 MB bekommst du über die Kurzwahl 12722. Das ist nicht die LTE Promo, sondern eine junge Leute Promo.
Gilnim: Andere Handys kannst du über diesen Link bestellen: http://handyflash.de/vodafone-…3x-vorteil-tarif-840.html
Cingo: ja
Cingo: 1) ja richtig 2) ja auch richtig. Vertragsbeginn kann spätestens am 31.01. sein. Portierung dauert wenige Tage.
Karlo91: Ja passt
@all: Einfach im Vertrag die persönliche Daten eintragen und unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Hallo Handyflash,
könntet ihr meine Bestellung anpassen? Statt dem iPhone 5 + 29 € das Nokia in Rot - 80€ reinschreiben? Aktuell steht da noch das iPhone 5 und ich würde mich freuen, wenn das angepasst werden könnte.
Habe dies bzgl. noch eine EMail über das Kontaktformular geschrieben.
Bestellnr: 203040
Grüße
Alles anzeigen
Das ist bereits intern hinterlegt
-
Schluckie: Nach 2 Jahren entfällt der Aktions-Rabatt von 10,00 Euro
Glabotge: Wie im Angebot beschrieben, ist eine Rufnummernmitnahme nur in Eigeninitiative nach Vertragsabschluss möglich.
-
Quicks: Bei VVL kann ich dir den Tarif nur mit 100 Minuten für 24,99€ anbieten, siehe auch hier: http://handyflash.de/o2-blue-s…00-minuten-tarif-698.html
domme09: Iphone 4 8GB ist wieder verfügbar, allerdings im Preis etwas gestiegen.
Daniel2902: Eine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 ist nicht möglich.
zoltan03: Das ist leider nicht möglich
wlkir100: Danke für das Lob
-
Zitat
Original geschrieben von tiom
was heißt bis 25?
Muss ich noch 25 sein wenn ich das abschließe oder 25 sein wenn die 2 Jahre vorbei sind?
Bin aktuell 24 und in genau 1 Jahr un 9 Monaten werd ich 26 und wäre nichtmehr im passendem Alter.
Wenn du bei Vertragsabschluss noch 25 bist, dann kannst Du das Angebot wahrnehmen.
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Dumme, naive, aber eine Hoffnung-Stirbt-Zuletzt-Frage:
da ja ein 5€-junge-Leute-Rabatt gewährt wird, wäre denn der Vertrag für effektiv 17,91€+5€=22,91€ für Otto-Normal-User möglich?
Leider nein. Ohne kunge Leute steigt die Grundgebühr um 10,00 €, die 50 € Startguthaben fallen weg und das erhöhte Datenvolumen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die sind ja ganz schön [ironie] bockig [/ironie] bei VF. :cool:
Amazon-Gutschein geht auch nicht ... :confused:
Leider nein. Du kannst ja das Galaxy Y in der Bucht verkaufen.
-
Zitat
Mal ne direkte Frage an handyflash:
* Wäre es für euch generell möglich € 240 Auszahlung und für € 100 CallNow Voucher (4 Aufladekarten á € 25) beizulegen?
* Wäre das nicht optimal für alle Beteiligten (VF / Händler / Kunde)?
Ist jetzt nur mal so ne fixe Idee von mir ... 
Gute Idee, aber leider nicht erwünscht von Vodafone. Es geht zusätzlich zur Auszahlung nur ein Handy.
-
Zitat
Ich meine, dass VF gerade nur eine Auszahlung von max. 240 € erlaubt.
So ist es
-
Zitat
Original geschrieben von karimi8
hallo wenn ich ein anderes handy auswähle (z.B. iPhone 5 350€ zz) , dann fallen die 240€ weg ...
ist das korrekt
Ja klar, die fallen weg!