Beiträge von handyflash.de

    Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diese Tarifbezeichnung findet sich nicht auf dem herunterladbaren Base-Antragsformular.
    Was genau muss dort auf der letzten Seite eingetragen werden?
    "Mein Base Internet" unter Tarife und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen?


    Du hast es richtig erfasst:


    "Mein Base Internet" unter Tarife ankreuzen und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen eintragen.

    Zitat

    Original geschrieben von Iceman99
    Bereits erfasste Bestellungen werden aber noch abgewickelt (193559)?


    Beim letzten Mal war auch Mail mit eingescannten Dokumenten möglich - deshalb die (noch unbeantwortete) Frage nach dem Versand der Unterlagen. Das ginge natürlich schneller als die gute alte Post...


    Gruß


    Ja per Email ist ausnahmsweise möglich.

    BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK !


    Hallo Leute,


    in stark begrenzter Stückzahl können wir Euch folgendes Top-Angebot machen:


    Mein BASE Internet IFI 11


    - Original BASE Vertrag
    - Nur 0,00 € rechnerische Grundgebühr
    - Keine Anschlussgebühr
    - Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s, danach 64 kb
    - inklusive Nokia 7M-01 Surfstick GRATIS dazu



    Bestellung hier:


    KLICKEN


    Doch das ist es. Aber ich kann dir das nicht bestätigen was die Hotline dir gesagt hat. Da die Wunschflat 24 Monate Laufzeit hat. Aber ich lass mich gerne besseren belehren wenn es wirklich so ist...


    1x den young tarif mit dem S3 in blau + 1x O2 blue select mit nem Galaxy S advance i9070 = 10€ Auszahlung.


    Ja es sind definitiv 34,95€ und diese werden wie folgt in der Rechnung aufgeschlüsselt:
    49,95 € + 10,00 € Hardwarezuschlag abzüglich 25,00 € Rabatt welches von Vodafone in der Rechnung gutgeschrieben wird.