-
Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK
Zitat
Original geschrieben von rmol
Diese Tarifbezeichnung findet sich nicht auf dem herunterladbaren Base-Antragsformular.
Was genau muss dort auf der letzten Seite eingetragen werden?
"Mein Base Internet" unter Tarife und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen?
Du hast es richtig erfasst:
"Mein Base Internet" unter Tarife ankreuzen und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman99
Bereits erfasste Bestellungen werden aber noch abgewickelt (193559)?
Beim letzten Mal war auch Mail mit eingescannten Dokumenten möglich - deshalb die (noch unbeantwortete) Frage nach dem Versand der Unterlagen. Das ginge natürlich schneller als die gute alte Post...
Gruß
Ja per Email ist ausnahmsweise möglich.
-
Das Angebot ist beendet!!
-
BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK !
Hallo Leute,
in stark begrenzter Stückzahl können wir Euch folgendes Top-Angebot machen:
Mein BASE Internet IFI 11
- Original BASE Vertrag
- Nur 0,00 € rechnerische Grundgebühr
- Keine Anschlussgebühr
- Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s, danach 64 kb
- inklusive Nokia 7M-01 Surfstick GRATIS dazu
Bestellung hier:
KLICKEN
-
Das Angebot ist ab sofort beendet!
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
bezogen auf "Sprach-Flat in ein Netz Ihrer Wahl (Telekom, o2 oder E-Plus)"
Das jat mir die Hotline heute anders erklärt O-Ton " Ein Wechsel ist jeden Monat möglich!"
Habe extra nachgefragt.
Ist dein Tarif nicht der aktuelle "Superflat Internet Plus"?
Gruß Chris
Alles anzeigen
Doch das ist es. Aber ich kann dir das nicht bestätigen was die Hotline dir gesagt hat. Da die Wunschflat 24 Monate Laufzeit hat. Aber ich lass mich gerne besseren belehren wenn es wirklich so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von vitelli
Schade, kein HW5...
Trotzdem super Angebot.
Kannst du mir dann bitte ein komplett Angebot wie folgt machen. -hoffe ist kein prob,da wir hier ja eigentlich bei vf sind. -gern auch als pn.
1x den young tarif mit dem S3 in blau + 1x O2 blue select mit nem Galaxy S advance i9070
Du schriebst ja, Kontoinhaber und Vertragnehmer können unterschiedlich sein bei vf. Dann sollte es doch gehn, wenn Frauchen den Vertrag macht bei vf und der Mann für beide Verträge zahlt. -wie immer
Danke
Gruß
Nochmal zum Verständnis,wurd ja so ähnlich schonmal gefragt: es sind definitiv nur die 34,95€ montl fällig, der HW10 Zuschlag ist da schon mit drin? Auch kein "erst Zahlen,dann Rabatt Zurückbucherei Gehampel"?
Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ich möcht nur alle Unklarheiten beseitigen.
Alles anzeigen
1x den young tarif mit dem S3 in blau + 1x O2 blue select mit nem Galaxy S advance i9070 = 10€ Auszahlung.
Ja es sind definitiv 34,95€ und diese werden wie folgt in der Rechnung aufgeschlüsselt:
49,95 € + 10,00 € Hardwarezuschlag abzüglich 25,00 € Rabatt welches von Vodafone in der Rechnung gutgeschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vitelli
Sind das eigentlich einmslig 3000 sms, oder montl., 3000, wies in einigen Verträgen als flat angeboten wird?
Gruß
3000 SMS mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Hi
Derzeit habe ich eine Nummer von Base welches bis September 2013 läuft.
Ich würde den Tarif jetzt abschliessen und in ca. einem Monat meine jetzige Rufnummer portieren. Ist das möglich?
JA. Nachträgliche Portierung ist mittlerweile bei VF möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vitelli
Hi,
kannst du den young tarif zu sochen Konditionen, auch als HW5 für 29,95€ anbieten?
Wenn ja,was würd dann ein S3 dabei kosten?
Danke
Gruß
Alles anzeigen
Leider nein...