-
Zitat
Original geschrieben von GrandSurf
#193017
Folgendes hinterlegt
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die bei uns bestellte Ware in Kürze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum nächstmöglichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS übergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr.
Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser können Sie jederzeit prüfen wo Ihr Paket gerade ist.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gibts eigentlich die 50€ für Rufnummernmitnahme noch?
Ja den gibt es noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Hi,
ist ein o2 Blue XS Professional (SOHO) + AP-frei DUO mit iPhone 4S 16GB schwarz möglich?
Kann leider nur den normalen XS DUO auf eurer Seite auswählen
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Alles anzeigen
165 € Zuzahlung. Kannst du direkt auf der Homepage bestellen. Zuerst das Gerät ohne Vertrag ins Warenkorb und dann 2 x o2 Blue XS Professional.
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
Hi, kann man noch bestellen?
würde mich über ein Auszahlungsangebot für beide Tarife freuen. (nur Ausz. oder Ausz+Stick?) Danke
Hi,
die selbe Antwort leider wie oben:
Hallo Leute,
Auszahlungsangebote bitte nicht mehr per PN anfragen:
aktuell ist sind 600 Euro möglich.
und können hier bestellt werden:
http://handyflash.de/vodafone-…e-mobil...-tarif-633.html
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Gibt es Studentenvorteile?
Leider nein...
-
Zitat
Original geschrieben von tikr
handelt es sich beim HTC One X um NB-Ware ?
Freie Ware
-
Re: Bestellnr.: 192978
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ist die Bestellung wie versprochen schon raus?
Freitag war es leider schon zu spät. Alles fertig und wird heute von UPS abgeholt.
-
Studenten Vorteil leider bei uns nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Samsung Galaxy S Advance i9070 30€ / 0€ Zuzahlung
ouups! Ich war bei dem Tarif Blue Select.
Bei Blue XS in der Tat 60€.
Als kleine Entschädigung für die die es noch bestellen wollen Galaxy S Advance i9070 mit 10€ TT-Gutschrift.
Sorry mein Fehler. :o :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von GrandSurf
Seit 17.07. ist mein Vertrag bereits freigeschalten und nichts weiter passiert in Sachen Hardwareversendung.
Auf gezielte Nachfragen per EMail wird nicht entsprechend geantwortet und telefonischer Kontakt ist unmöglich.
Wie geht das nun weiter?
Welche Bestellnr?