Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martes
Ihr bietet Zusatzkonditionen für Selbstständige an; gibt es auch einen Bonus als Student?
O2 gibt einem da ja eine zusätzliche Flat obendrauf.Leider nein, bieten wir gar nicht an.-
-
Re: Handyflash down?
ZitatOriginal geschrieben von ttinfo
Kann es sein,das Handyflash.de überhaupt nicht zu erreichen ist? Das macht mir sorgen, ich habe gerade eine Bestellung bei denen am laufen...Der Server ist derzeit down. Keine Sorgen, es geht in Kürze weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Farex
Was kostet das Galaxy Nexus?35€ aber aktuell nicht lieferbar. Wäre die Auszahlung keine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von lastsamurai
Hallo,ist auch ein Angebot mit dem HTC Incredible S oder dem alten Samsung S2 (ohne G) möglich?
Gruß
Stephanweder noch... leider... da Geräte nicht verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von katerhamster
Was würde das Nokia Lumia 710 kosten?0€ in beiden Fällen.
-
Hallo Leute,
leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von Rooky
Nein !!!Hi,
dann schick mir mal die Anfrage per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Cologne_1986
Hallo,Sie hatten mir per pn ein Angebot zu dem Tarif ohne Hardware geschrieben,
Bräuchte aber mal bitte ein mit dem iPad 3 64gb!
MfG,AndréPN ist raus
-
Zitat
Original geschrieben von loewenzahn86
ich hätte gerne einen neuabschluss ab 15.8 gemacht, mit vorzeitiger Rufnummernmitnahme. Übertrag klappt von base aus laut hotline problemlos, nur muss O2 den Antrag stellen.
kann ich das über euch auch abwickeln? oder muss ich den vertrag abschließen und den rest mit o2 klären?bitte um antwort, die entsprechende Email ging wohl unter...
Wenn es BASE als "Altanbieter" schon hinterlegt ist und die Nummer frei steht zur Porteierung, läuft der Vorgang ganz normal über uns als Neuauftrag mit Portierung. Wichtig dabei: wir benötigen die Kündigungsbestätigung mit Angabe des zeipunkts ab wann die Nummer portiert werden kann.
Gruß