Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Weil da was steht von zubuchbaren Optionen, hab noch keinen Vertrag bei Base gehabt ?Nein, wir buchen außer der Internet Flat, keine weiteren Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Sind bei dem Angebot andere Flats auch schon zugebucht ?Was meinst du da genau?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
@ Handyflash...schade schade, dass kein anderes Smartphone Gerät möglich ist, denn das wäre fantastisch. Kann man eigentlich ein Rückkauf-Angebot für das Netbook machen, wie in damaligen Zeiten bei einigen Händlern. Dann könnte ich mir von dem Rückkaufangebot ein Handy aussuchen (und somit wären über Umwege andere Geräte möglich).Ein Rückkauf der Ware wäre für dich nicht interessant. Wie Du dir sicher vorstellen kannst, liegt unser EK deutlich unter dem Marktpreis. Ansonsten wäre ein solches Angebot gar nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Können die Vertragsunterlagen via Email eingesendet werden?Nein, nur per Post bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Ist 3G Integriert, oder "nur" mit einem Surf-Stick?Das ist integriert
ZitatOriginal geschrieben von aykie
Bei den Artikelmerkmalen steht bei Vertragslaufzeit allerdings 24 Monate. Wahrscheinlich per Copy&Paste falsch angegeben.Ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von Sarasate
also kann ich nach einem monat kündigen und das netbook für 59+24,99+29,99=113,98€ kriegen?Ja das ist so. Natürlich wäre es schön, wenn Dir der o2 go Tarif so gut gefällt, dass Du ihn auch länger benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von knurrp
Ich brauche das Handy spätenstens in 1 Woche.
Es wäre Nett wenn das Handyflash team mir eine schnelle Antwort schicken würde.
Bestell-Nr: 191642Das kann ich dir beim blauen Gerät leider nicht versprechen.
-
Hallo Community,
hier ein schönes Angebot aus dem Bereich mobiles Internet. Das Angebot ist ideal für alle, die sich nicht lange binden möchten. Der Angebotene Tarif kann jederzeit wieder gekündigt werden.
O2 go mit Surf-Flat L
- Original o2 Vertrag - Kein Provider
- Ohne feste Vertragslaufzeit
- Internet-Flatrate
- Surf-Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 5 GB 64 kbit/
- 24,99 € monatliche Grundgebühr
- 29,99 € einmaliger AnschlusspreisAls Zugabe erhaltet Ihr für einmalig 59€ das Samsung NC110-HZ1 Netbook
- 10,1 Zoll Netbook
- Intel Atom N455
- 1,6GHz
- 1 GB RAM
- 250 GB HDD
- Intel 3150
- 3G/UMTS
- Win 7 StarterDas Angebot ist auf 50 Bestellungen begrenzt!
Bestellungen sind hier möglich.
MfG
handyflash.de -
Re: Re: Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.
ZitatOriginal geschrieben von Mckick
Danke für die Antwort, vielleicht bin ich ein wenig dusselig aber was bedeutet dann dieser Satz:Beim Grundtarif "BASE Internet" ist das so, allerdings wird diese Regel durch das IFI11 Paket außer Kraft gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Planet
Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Gerät auszuwählen? Wäre so vielleicht ein Asus Transformer TF300TG mit Keyboard möglich (natürlich mit Zu- statt Auszahlung)?Nur dieses Netbook möglich, sorry! Eventuell kommt heute noch ein Angebot mit einem Pad.