ZitatOriginal geschrieben von Debe
Hat jemand auch noch Probleme sich ins Kundencenter von Handyflash anzumelden?
Sowohl Firefox als auch IE zickt rum. Anmeldung geht aber der Klick aufs Kundenzentrum geht ins leere.
Problem wird gerade behoben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Hat jemand auch noch Probleme sich ins Kundencenter von Handyflash anzumelden?
Sowohl Firefox als auch IE zickt rum. Anmeldung geht aber der Klick aufs Kundenzentrum geht ins leere.
Problem wird gerade behoben
Hallo Community,
pünktlich zum Wochenende ein neues Top-Angebot von handyflash.de
Telco All in S plus
- 3,40 € rechnerische Grundgebühr*
- Kein Anschlusspreis
- 50 Minuten Allnet
- 50 SMS Allnet
- Internet-Flat, bis 200 MB max. 7,2 MBit/s
Rufnummernmitnahme möglich, wenn der Altvertrag innerhalb der kommenden 3 Monate ausläuft.
Für eine Bestellung hier klicken!!!!
Viel Spaß damit...
Euer handyflash.de Team!
*) Telco berechnet monatlich 6,95€. Ihr erhaltet 4-8 Wochen nach aktivierung des Vertrages eine einmalige Auszahlung von 85€. Durch die einmalige Auszahlung ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 3,40€.
Guten Abend, der Vertrag ist in alles Geräten nutzbar die einen Simkarten-Slot haben. Also Stick, Tablet, Notebook, Handy usw.
ZitatOriginal geschrieben von hanamichi
Hallo,
kann man den Tarif mit Ipad2 16GB 3G machen?
Gruß
Hana
Haben wir nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Vielleicht es möglich: kannst du auch Duo Tarife mit Handy anbieten?
Vielleicht zum späteren Zeitpunkt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muggwart
Habe jetzt das IPAD 3 Wifi 4G, 64 GB, White bei Dir bestellt und den Vertrag ausgedruckt und ausgefüllt.
Ich würde gerne ebenfalls die 120 Euro sofort mit dem Kaufpreis verrechnen lassen. Habe dies unter Bemerkungen bei der Bestellung eingegeben und auch auf dem Vertrag vermerkt.
Bekomme ich nun eine neue Rechnung von Dir? Wann soll ich das dann per PayPal bezahlen und wielange sind momentan die Lieferzeiten für o.g. Ipad?
Außerdem ist bei mir jetzt:
1 x Apple iPad 3 Wifi + 4G 64GB White (lieferbar (ca. 1-5 Tage))
1 x MobileInternet Flat 7,2 (rechnerisch 29.99 Euro) mit der Option:
Zwischensumme (netto): 205,88 €
MWST 19.0%: 39,12 €
Standard-Versand (): 0,00 €
Summe: 245,00 €
Aber stimmt nicht eigendlich 189€ + 29,99€ = 218,99€ ? Und dann demnach minus 120€?
Habe die Bestellung intern angepasst. Du bekommst den Vertrag für mtl. 34,99€ und das iPad für 70€. Du bekommst nach Freischaltung eine Zahlungsaufforderung über 70€.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Muggwart
Meine Bestellnummer ist #190992
Die brauche ich nicht. Anschlusspreis ist automatisch frei für alle Bestellungen dieses Angebots.
Hallo Community,
in stark begrenzter Stückzahl können wir Euch folgendes Top-Angebot machen:
Mein BASE Internet
- Original BASE Vertrag
- Nur 0,00 € rechnerische Grundgebühr
- Keine Anschlussgebühr
- Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s, danach 64 kb
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-base-gratis.php
MfG
handyflash.de
@all:
Ab sofort entfällt noch der Anschlusspreis von 29,99€. Den Vorteil bekommen auch alle Kunden, die bereits bestellt haben.
Ipads sind derzeit knapp, es kommen aber ständig kleine Mengen rein, welche wir chronologisch versenden.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Mir bitte auch ein Angebot ohne Stick.
Trotzdem habe ich auch noch nicht ganz verstanden, wieso ein Stick erlaubt sein sollte.
Wofür sollte man den nutzen außer fürs Surfen per PC?
Mmh, ich verstehe deine Frage nicht so ganz.