-
Zitat
Original geschrieben von A346
Hallo,
gutes Angebot, wollte gerade für 2 Bekannte und mich bestellen. Bei allen läuft der alte Vertrag Anfang Mai 2012 aus und die Rufnummer soll portiert werden.
Jetzt habe ich auf eurer Page gerade gelesen: "Eine Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat der Bestellung erfolgen". :confused:
D.h. es kann kein Vertrag mit den angebotenen Konditionen gemacht werden wenn der Altvertrag im Mai ausläuft und die Rufnummer portiert werden soll?
Falls tatsächlich nicht (was schade wäre): sind schon Konditionen für Mai bekannt?
Vielen Dank schon vorab für eine kurze Info!
Alles anzeigen
Hi, doch du kannst noch bis Ende Juni portieren
Zitat
Original geschrieben von Locutus88
Hätte Interesse am HTC Rhyme PLUM (das violette) für meine Freundin - leider im Webshop nicht lieferbar.
Da die lilane Variante scheinbar allgemein schwer zu bekommen ist meine Frage: Bekommt ihr die nochmal in den nächsten Wochen (Vertrag würden wir diesen oder nächsten Monat machen - daher würde es reichen, wenn ihr in den nächsten 4-6 Wochen noch an das Teil kommt) oder soll sie sich nach einem anderen Gerät umschaun?
Hi 1 haben wir noch am Lager. Ich stell sofort den Status um dann kannst du bestellen.
Zitat
Original geschrieben von kim01
Geht es auch von O2 zu O2 ? (jetziger Vertrag bei O2).
ja von original o2 zu telco o2 möglich
Zitat
Original geschrieben von Möp33
Hey ho ...
sagt mal will Telco keine Verträge mehr abschließen?!
Letzte Woche wurde eine Bekannte von mir (o2 Neuvertrag) abgelehnt und soeben habe ich von euch per Mail die Mitteilung bekommen, dass auch ich selbst abgelehnt worden bin (o2 Vertragsverlängerung).
Was istn da los?! Sone schlechte Bonität habe ich eigentlich nicht :PP
Kann man bei den Leuten mal nachfragen, was der Mist soll?!
LG
Alles anzeigen
Hey ho...
meinst du o2 Vertragsverlängerung? Denn in diesem Thread gehts um telco, und bei telco machen wir keine Vertragsverlängerung.
Gib uns mal die Bestellnummer, dann prüf ich das
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
Zwei Frage:
- kann ich von Vodafone zu Telco (Vodafone Netz) portieren?
- unterscheiden sich die Roaming Kosten von Telco und Vodafone? (gibts sowas wie Auslandsversprechen mit 50mb für 5€ oder so)
Zielt beides in die gleiche Richtung, will nur vorher abklären ob da bei Telco andere Bedinungen gelten als wenn ich direkt bei Vodafone bin.
Danke!
Alles anzeigen
Hi,
Portierung vf zu telco vf ist möglich.
Auslandsversprechen nein.
-
Zitat
Original geschrieben von red_religion
Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?
Hi schick uns doch mal eine Anfrage mit der Bestellnummer an die bekannte Mailadresse. Bei den Mails sind wir nun endlich auf dem aktuellen Stand.
-
Zitat
Original geschrieben von el10
was??? ich soll es euch zurück schicken, lasst es abholen oder sonst wie. zu mal ich es selbst nicht angenommen habe, weil ich im urlaub bin. den widerruf habt ihr doch schon von mir, was ihr danach gemacht habt, damit habe ich nichts zu tun. außerdem habt ihr meine daten weiter gegeben ohne meine erlaubnis, nach dem es storniert wurde.
jeder anwalt wird mir in der situation recht geben(habe die bestätigung der stornierung, 2 wochen bevor der vertrag aktiviert wurde), also lasst euch was einfallen.
Hallo el10,
Fehler können passieren, das haben wir dir bereits mitgeteilt. Am letzten Aktivierungstag mussten wir Verträge im 3 stelligen Bereich bewältigen. Da passiert sowas schon mal. Den Link mit dem Rückholschein haben wir dir bereits per Email zukommen lassen. also auf unsere Kosten. Es hat niemand geschrieben dass du darauf sitzen bleibst.
-
Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von TimoN1991
Hi,
Bestellnummer: 180543
Vertragsunterlagen sind am 10.April bei Euch eingegangen, würde mich über eine sehr schnelle Bearbeitung freuen, da ich im Moment ohne Vertrag bin.
Vielen Dank und viele Grüße. :top:
Alles anzeigen
Hi,
SIM ging heute morgen zur Post, sollte morgen oder Donnerstag da sein
Zitat
Original geschrieben von floydp
Hallo Handyflash-Team,
Bestellnummer 177729:
Mir fehlt immer noch die Gutschrift für den Simkartenvertrag. Die 6 Wochen sind abgelaufen. Bitte kurzfristig um Überweisung, bevor die "Trusted-Shop" Garantie abläuft.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Gutschrift geht wie per Mail bestätigt diese Woche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von m8s2
Hallo, habt ihr das ganze auch mit 200 freiminuten im angebot?
Nein leider nicht.
Zitat
Original geschrieben von Frogger86
Hallo,
Wenn ich mich für Ihren angebotenen Tarif im o2-Netz entscheide, wäre es möglich hierzu eine Festnetz- & o2-Flat hinzuzubuchen, zusätzlich zu den 100 bereits vorhandenen Inklusivminuten?
Wenn ja für wieviel?
Liebe Grüße
Frogger86
Alles anzeigen
Ja ist möglich, o2 Flat plus Festnetzflat zusammen 14,95 € zusätzlich
Zitat
Original geschrieben von neo300
Oh ganz vergessen was ich auch noch wissen würden. Sind die Optionen Monatlich kündigbar ? Also wenn ich nun mal zwei wochen in den urlaub mache und dort nirgends Wlan finde dass ich einfach mal die 1GB option buche und diese im nächsten wieder kündigen kann. Oder Zählt die option nach buchung für die gesamte laufzeit ?
Sprachoptionen Laufzeit 3 Monate, Datenoption Laufzeit 1 Monat
Zitat
Original geschrieben von Sirty
Hi handyflash,
gibts noch die Möglichkeit eines Studentenrabattes & was kostet denn so ne Rufnummermitnahme ... wisst ihr das?
Ich selbst bin am Telco All in M im D-Netz interessiert .. könnt mir auch gerne per PN antworten 
Alles anzeigen
Nein kein Studentenrabatt, Portierungskosten beim alten Anbieter bitte anfragen. i.d.R. nehmen die 25 bis 30 €.
Zitat
Original geschrieben von Millahege
So wie ich es nun gelesen habe ist eine Portierung der Rufnummer wirklich nur in den letzten 3 Monaten des Vertrages möglich :flop:
Mein Vertrag bei O2 endet leider erst im Januar 2013.
Seh ich wohl richtig, das da nix zu machen wäre?
Oder könnte ich den Start es Vertrages bei euch so weit rausschieben?
Warum ist die Datenmenge so unterschiedlich? 02-500MB und D-Netz 200MB
Gibt es da Unterschiede in der Schnelligkeit?
So jetzt bin ich auch wieder weg 
Alles anzeigen
Die Aktionsrabatte haben wir mit denen für die kommenden 3 Moante ausgehandelt. Kannst natürlich zu Januar 2013 portieren, zahlst dann aber den regulären Tarif, also 9,95 € im Monat ohne Rabatt.
Zitat
Original geschrieben von geogentel
Hallo, kann man bei diesem Vertrag durch die App "Mein O2" auf das verbrauchte Kontingent zugreifen? Oder geht das nicht, da es kein original O2 Vertrag ist?
Nein kann man nicht da kein original o2, sondern Provider
Zitat
Original geschrieben von badman01
Mein (gekündigter) O2 Vertrag läuft in 2,5 Wochen ab - klappt die Portierung da noch ?
mfg
ja klappt noch.
Zitat
Original geschrieben von raineroe
Ich habe als Kündigungsbestätigung von o2 nur eine email bekommen. Reicht das aus?
ja das reicht aus. Druck die aus und leg es den Unterlagen mit bei
Zitat
Original geschrieben von mad7219
Hallo, würde mich dem gerne anschließen, und ebenfalls um ein Angebot in Verbindung mit einem HTC ONE S bitten. Besten Dank!
Schaut doch mal in unseren webshop rein.
-
Zitat
Original geschrieben von A8NSLIDELUXE
Eine ähnliche Frage, wie sie bereits beantwortet wurde, aber meine Daten sind leicht anders. Daher stelle ich sie sicherheitshalber noch einmal:
Ich habe einen 1&1-DSL-Vertrag, der eine Mobilfunkkarte mit umfasst. Ist bereits gekündigt zum 18.7.2012.
a) Kann ich den D2-Vertrag hier und heute abschließen und angeben, dass er erst ab dem 18.7. laufen soll?
b) Ich habe nur eine allgemeine Kündigungsbestätigung für mein "DSL-Paket". Reicht das aus? Denn die mobile Karte ist nur Teil dieses Gesamtpakets.
Danke sehr!
Alles anzeigen
a)nein
b) nein
-
Zitat
Original geschrieben von el10
nett, das man einfach ignoriert wird!!! Bestell-Nr.: 178253 wurde ohne meine einwilligung nach stornierung aktiviert.
Das ist wohl ein Missverständnis. Schick uns alles wieder mit einem Widerruf zurück und wir leiten alles ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Oli72
Hallo @ handyflash.de,
schau mal bitte nach: Bestellnummer 177715
Sind die 3 Verträge gekündigt.
Wenn ja, DANKE.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
ja ist gecancelt.
-
Zitat
Original geschrieben von pk70
Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.
Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.
Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von handynobody
Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?
Viele Grüße
Änderung der Zahlung geht in Ordnung.
Vertrag hat ne Laufzeit von 24 Monaten. Der HW-Zuschlag gilt auch für 24 Monate.Wo steht das denn mit 1.-.12. Monat?
Unterlagen natürlich Eingang bis Ende April.