ZitatOriginal geschrieben von DarkLordRising
Kann man zu den Verträgen auch das Huawei P8 lite (2017) bekommen?
mit welche Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkLordRising
Kann man zu den Verträgen auch das Huawei P8 lite (2017) bekommen?
mit welche Tarif
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Kann ich den Starttermin in den Mai legen?
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis (Gekündigt) zum 20.05.2017.
Ist bei 1und1.
Danke,
Michael
Leider nein
Link geht wieder aber Samsung Aktion endet heute..also noch heute bestellen :top:
karinm Family Card S mit iphone 7
Yasinhan_67 magenta M mit iphone 7 plus
AnDarc Family Card S mit iphone 7
domme09 Du muss eine Bestellung aufgeben mit Vorkasse als Zahlungsmethode, Auftragsnummer hier in Forum durchgeben,dann pass ich dir den preis :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dembaba
Hallo,
Ich habe einen DSL Vertrag bei O2 und wollte fragen, ob ich den L bzw. M. Tarif hier mit Kombivorteil buchen kann ?
Lg
Ja ist,muss du aber über o2 Kundenservice buchen
BASE Allnet Flat 4GB für 15,99€ + Galaxy A3 | P9 Lite | Xperia XA Zuzahlung ab 1€
UPDATE
Tarif Highlight BASE Light 2GB 10,99€ monatlich
Huawei P9 lite Zuzahlung 79€
Samsung Galaxy J5 Zuzahlung 49€
Samsung Galaxy J3 Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy A3 Zuzahlung 59€
Tarif Highlight BASE 4GB Nur für Junge Leute zwischen 18 - 28 buchbar
Tarif Highlight BASE Normal 3 GB 15,99€ monatlich
:top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsiboy
Können Sie mir auch den RED S mit dem Galaxy S7 in silber anbieten?
Wenn ja: Wie hoch ist die Zuzahlung?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Vertrag für den GigaKombi-Vorteil berechtigt ist?
Hat das Handy ein Branding und würde bei Vertragsabschluss die Zeit für die Rechnungsstellung noch reichen, um an der aktuellen Samsung-Aktion teilnehmen zu können?
Weiterhin wüsste ich gerne, ob auch eine kostenfreie Rufnummernportierung aus einer originalen VF Callya-Prepaidkarte möglich ist.
Bitte um Info / Angebot. Danke.
Red S habe ich nicht im Portfolio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die Erfahrung mit der O2-Option Free zeigt, daß 1mbit/s mobil ohne weiteres und gut nutzbar ist. Meist merkt man nichtmal einen Unterschied. Audiostreaming funktioniert sowieso, aber Videostreaming in SD-Auflösung auch. (-:=
:top: :top: