Beiträge von handyflash.de

Habe gerade Rücksprache mit der Kolegin gehalten. Das Gespräch ist komplettt anders verlaufen. Ich würde Dir einen Storno nahelegen, wenn du hier eh nur Unwahrheiten verbreitest! Damit tun wir uns wahrscheinlich gegenseitig einen Gefallen!

Hi,

du hast iPhone Vodafone Ware bestellt. Diese Ware ist super knapp. Es kommen ab und an Geräte in sehr kleinen Stückzahlen rein. Diese Geräte gehen dann chronologisch an die Kunden raus.

Eu Ware ist viel besser verfügbar, allerdings auch teurer. Möchtest du vielleicht auf EU Ware wechseln?

Hallo Community,

ab sofort können wir Euch den beliebten o2 Blue Tarif inkl. Festnetz-Flatrate anbieten. Für nur 5€ monatlichen Aufpreis sind so alle Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz abgedeckt.

Original o2 Blue 100 - Kein Provider
    - Telefon-Flatrate ins dt. o2-Netz und ins dt. Festnetz
    - 100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Mobilfunknetze
    - SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    - Nur 27,50 € monatlicher Paketpreis
    - 29,99 € einmaliger Anschlusspreis

Alle Handypreise sind hier einsehbar.

Original o2 Blue 250 - kein Provider
    - Telefon-Flatrate ins dt. o2-Netz und ins dt. Festnetz
    - 250 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Mobilfunknetze
    - SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    - Nur 40,00 € monatlicher Paketpreis
    - 29,99 € einmaliger Anschlusspreis

Alle Handypreise sind hier einsehbar.

Angebot gilt nur für Neukunden, keine VVL möglich!

Alternativangebot wie immer per PN anfragen, also uns eine PN schicken und wir antworten darauf.

MfG
    handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von StaffSgtSeek
    Also der Support ist echt nicht das wahre. Ich interessiere mich für einen Vertrag und habe eine Frage dazu aber weder meine schriftlichen Anfragen werden beantwortet ,noch kann ich telefonisch jemanden erreichen. versuche es seit über einer Woche. Eigentlich sollte der Händler ja daran interessiert sein dass ich den Vertrag abschließe ,da er ja daran verdient . Aber wenn das so weiter geht werd ich mir das nochmal überlegen!

Telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, und Email sind derzeit ca. 3 Tage im Rückstand. Sorry dafür, aber besser/schneller geht es derzeit leider nicht..... Es ist Weihnachtszeit und es ist viel los. Zusätzlich haben wir noch 2 krankheitsbedingte Ausfälle und die kompensiert man leider nicht so leicht.

Stell mir deine Frage einfach per PN, das geht relativ flott.