-
Zitat
Original geschrieben von heulendergast2
Hallo,
das Angebot ist Gut, wobei das auch andere Anbieter normal anbieten.
(mit gleichen Vertrag und Handy kostenlos dazu)
Leider Mobilcom-Debitel Vertrag, wäre es ein direkter Vodafone Vertrag würde ich sofort zuschlagen.
z.B. diesen hier:
SuperFlat Internet Spezial Classic (Vodafone Flat | Wunschnetz-Flat | Internet-Flat | 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netze) 29,95 p.m 24 Monate Vertragslaufzeit mit Samsung S2 für 24€
Können Sie mir da ein ähnliches vielleicht sogar besseres Angebot erstellen? Oder haben Sie nur diesen Mobilcom-Debitel Tarif im Angebot? 
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Hi,
das Angebot gibt in dieser Form derzeit nur bei uns, ich habe auf jeden Fall nichts vergleichbares gefunden. Kannst mir ja mal einen Link schicken, wenn du möchtest.
Wo hast du das beschriebene Alternativangebot gesehen? Das ist eigentlich nicht rechenbar. Auch hier hätte ich gerne mal den Link.
MFG
-
Guten Morgen Community,
bis Montag, den 05.12.2011, ca 10:00 bieten wir Euch folgendes Top Angbot:
Mobilcom Debitel Flat 4 You im Vodafone Netz
- 29,95 € Grundgebühr
- 0,00 € Anschlussgebühr (Gutschrift auf Rechnung 2 oder 3)
- Flatrate zu Vodafone
- Flatrate in ein weiteres Netz (D1, o2, E+ oder Festnetz)
- Internet-Flat, 300 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach 64kb
- 3000 SMS in alle Netze
- 1500 MMS zu Vodafone
Als Zugabe erhaltet Ihr eine Samsung Galaxy S2 in schwarz oder weiß (deutsche Ware) für 0,00 €
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…-galaxy-s2-fuer-0euro.php
MfG
handyflash.de
-
Re: Anmeldedauer
Zitat
Original geschrieben von troennicke
Hallo,
ich hatte am 17.11. mir eine Karte bestellt. Bis heute habe ich diese noch nicht erhalten.
Die Kommunikation, und die Statusmitteilungen liefen wirklich prima, aber ich finde, dass gerade in der heutigen Zeit eine Wartedauer für eine Sim-karte von mehr als zwei Wochen doch extrem lang ist.
Zur Zeit ist die Karte zur Freischaltung, und wird mir dann hoffentlich irgendwann zugeschickt.
Aber ich will nicht zuviel meckern, wenn man bedenckt, dass man hier einechtes Schnäppchen bekommt. Ich hoffe, dass im März und Mai auch wieder solche Aktionen laufen werden, da dann meine anderen Karten auslaufen.
Viele Grüße
Thorsten
Alles anzeigen
Bestellnummer?
-
Wer interesse an dem alten Angebot hat, soll mir mal bitte ne PN schicken, ich schicke dann im laufe des tages ein schönes Alternativ-Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Schade. Laut Hotline geht es. Aber da gibts keine Auszahlung/kein subventioniertes Handy 
Wir dürfen diese Variante nicht verkaufen. Das die Hotline das verkauft ist mir neu, kann aber durchaus möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von counterxp
Ist auch eine VVL in Variante 2 möglich? Wenn ja, würde mich ein Auszahlungsangebot interessieren.
Nein, nur als Neuvertrag möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Resistance_
Kann mir jemand sagen, mit welchem versandunternehmen handyflash versendet und ob man eine versandbestätigung erhält?
Hatte am 17.11 einen all in m vertrag abgeschlossen und 1 tag später die vertragsunterlagen via einschreiben versendet. Am 24.11 sind die vertragsdaten bei ihnen eingegangen hatte aber vergessen anzugeben, welchen all in m vertrag ich haben möchte (4,95 oder 9,95 euro).
Hatte es ihnen dann gleich mitgeteilt und gestern abend erhielt ich dann via email meine pin und meine puk.
Aber wann kann ich mit meiner simkarte rechnen?
Alles anzeigen
Die Telco Simkarten kommen mit ganz normaler Briefpost.
-
Zitat
Original geschrieben von space78
@ handyflash
Hallo,
ist bei Telco auch der Erwerb einer Vodafone UltraCard möglich? Wie hoch wäre der Preis und ist auch gleich eine Beantragung der UltraCard bei Vertragsabschluss möglich?
GRuß
space78
Es ist nur eine Twincard für einmalig 25€ möglich. Beantragung im Nachgang über Telco.
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Rufnummer mitnahme eines Vertrages möglich der auf Dezember 2011 gekündigt wurde ?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Hi,
ist eine zusätzliche Festnetzflatrate möglich?
Ich hätte weiter gerne auch ein Auszahlungsangebot!
Danke
Alles anzeigen
Nein, das gibt es bur bei Mobilcom-Debitel
-
Zitat
Original geschrieben von i9000
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Xperia Arc S Misty Silver ebenfalls für 60 Euro möglich?
Xperi Arc Misty Silver möglich? Wie hoch wäre der Preis?
Weiß wäre auch ok 
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Alle anderen Farben kosten 130€
MfG