Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Auch ich habe mehrmals mit Drillisch in lezter Zeit gemailt, Antworten kamen zügig, Kündigungsbestätigungen auch. Hier scheint man auf den Service langsam Wert zu legen.
    VF und TM sollten sich das mal abguggen!!

Allerdings gibt es laut den händlern offiziell kein Simkarten Pfand mehr, aber Telco fordert bei den neuen Verträgen trotzdem die Simkarte zurück. Hier scheint der eine nicht zu wissen, was die andere Abteilung tut....

Nein, Tun Sie nicht...siehe hier: HIER

Hallo Zusammen,

ich eröffne mal diesen Thread, weil uns aktuelle Erfahrungen der TT User mit Telco Verträgen brennend interessieren. Immer wieder liest man wie schlimm der Service von Drillisch ist. Die älteren Erfahrungsberichte bestätigen das.

Der Service scheint sich nun aber extrem verbessert zu. Viele von Euch haben hier ja mittlerweile einen Telco Vertrag von einem der TT-Händler. Vielleicht nehmt Ihr Euch mal eine Minute Zeit und schreibt einen kurzen Erfahrungsbericht.

Die Preise bei Telco sind Top, das steht außer Frage, aber viele haben ein bißchen Angst vor dem Telco Service.

Ist das berechtigt?

MfG

PS: Vielleicht können sich auch die Händler mal zu Wort melden. Wir z.B. haben überhaupt keine Problem. Reklamationen kommen extrem selten vor.

happyhypo:

Ich habe Antwort erhalten. Auf der Kündigungsbestätigung steht folgendes:

"Bitte senden Sie uns Ihre Sim-Karte innnerhalb von 3 Wochen nach dem Vertragsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalen bei fristgerechter Rücksendung den ggfl. erhobenen Betrag für die Simkarte umgehend gutgeschrieben."

Entscheident ist das Wort "ggfl.". In Deinem Fall wird das SIM Pfand nicht auf der Abschlußrechnung erhoben, ergo muß die Karte auch nicht retourniert werden.

MfG

Zitat

Original geschrieben von f_r
    1. Wo ist der Haken? :P
    2. Ich bin der Meinung es lohnt sich 1,11 mehr auszugeben um den D-Netz Tarif zu haben. Würdet ihr das bestätigen

zu 1.) Ich habe mal nach "Erfahrungen mit Telco" gegoogelt. Und diese sind eher negativer Natur. Schade!

Wir arbeiten jetzt ca. 10 Monate mit Telco zusammen und können nur positives berichten. Faire Tarife, korrekte Abrechnungen und guter Support.

Früher hatte es Telco allerdings nicht so mit Service. Da hat sich aber viel getan.

Ich habe sogar meinen Eltern einen Telco Vertrag verpasst. Und ich habe ein gutes Verhältnis zu denen :)

Hallo Community,

hier ein paar richtig heiße Preise für die o2 BLue Tarife mit ausgewählten Smartphones. Bitte hier keine Preise für andere Geräte anfragen, dafür folgt in den nächsten Tagen ein separates Angebot.

Tarif 1:
    o2 Blue 100
    22,50 € Grundgebühr
    29,99 € einmaliger Anschlusspreis
    Internet Flatrate
    o2 Flatrate
    SMS Flatrate
    100 Freiminuten
    NEU: 20% mehr Leistung für Selbständige

Tarif 2:
    o2 Blue 100 mit Aktionshandy
    32,50 € Grundgebühr
    Internet Flatrate
    o2 Flatrate
    SMS Flatrate
    100 Freiminuten

Tarif 3:
    o2 Blue 250
    35,00 € Grundgebühr
    Internet Flatrate
    o2 Flatrate
    SMS Flatrate
    250 Freiminuten

Tarif 4:
    o2 Blue 250 mit Aktionshandy
    45,00 € Grundgebühr
    Internet Flatrate
    o2 Flatrate
    SMS Flatrate
    250 Freiminuten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Alle Geräten handelt es sich um deutsche Originalware. Kein Branding, kein EU, kein Simlock und kein Netlock!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung i9100 Galaxy S2
    290,- in Tarif 1
    100,- in Tarif 2
    195,- in Tarif 3
    5,- in Tarif 4

Sony Ericsson Xperia Arc siber
    160,- in Tarif 1
    0,- in Tarif 2
    65,- in Tarif 3
    0,- in Tarif 4

Sony Ericsson Xperia neo blau
    50,- in Tarif 1
    0,- in Tarif 2
    0,- in Tarif 3
    0,- in Tarif 4

Motorola Atrix
    185,- in Tarif 1
    0,- in Tarif 2
    90,- in Tarif 3
    0,- in Tarif 4

Nokia X7-00 silver steel
    120,- in Tarif 1
    0,- in Tarif 2
    25,- in Tarif 3
    0,- in Tarif 4

LG P990 Optimus Speed schwarz oder braun
    90,- in Tarif 1
    0,- in Tarif 2
    0,- in Tarif 3
    0,- in Tarif 4

Alle Angebote solange der Vorrat reicht.

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…ue-aktion-august-2011.php

MfG
    handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vllt. habe ich ja gerade ein Brett vorm Kopf, aber nach meiner Vorstellung habe ich, wenn ich während der Vertragslaufzeit fast 33 (also 32) Jahre alt bin/werde, das 30.Lebensjahr ziemlich deutlich überschritten (s. fettmarkierten Text in meinem letzten Post), und somit kann ich den Tarif lt. Fußnote nicht buchen.

Stimmt, hast recht.....danke!

Jetzt passt es.