ZitatOriginal geschrieben von Myriam
Hallo,
gibt es auch das Galaxy S i9000 in weiß bei euch?
Bitte kurze Info ob EU-Ware bzw. Branding?
Im Voraus vielen Dank.
Myriam
Deutsche Ware ohne Branding HIER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Myriam
Hallo,
gibt es auch das Galaxy S i9000 in weiß bei euch?
Bitte kurze Info ob EU-Ware bzw. Branding?
Im Voraus vielen Dank.
Myriam
Deutsche Ware ohne Branding HIER
@ EnginSz: Das Angebot steht doch ganz am Anfang
@ scinnner: ja
tuck: derzeit leider nicht
darklordi: Ich gehe die 90€ mit
Goex: Im Vertragsformular, welches du nach dem Kauf bekommst
sebb17: ja bekommen wir hin, siehe hier http://handyflash.de/samsung-s5830-galaxy-ace-p-953.html
@ saint20: Siehe hier http://handyflash.de/apple-iphone-3g-s-8gb-euware-p-815.html
@ tangott: Galaxy S2 Angebot ist ja hier im Thread bereits drin. AP fällt an.
taxus: Sensation ist derzeit lagernd, aber recht knapp. Für brandingfrei habe ich noch keinen Termin.
@all: PN's sind raus
ZitatOriginal geschrieben von Tomatensaft
generell: VVL möglich? Wechsel von IP 100 in Blue 100 (20 Euro).
Bitte per PN: Auszahlungsangebot oder Samsung Galaxy S i9000.
Danke und Gruß
Morgen oder übermorgen kommt ein VVL Angebot
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
S2:
- deutsche ware?
- branding oder locks?
- Metrocard für Selbständigkeitsnachweis ok?
Ja
nein
ja
ZitatOriginal geschrieben von Everlast29
zum 30 € mtl. Grundgebühr Tarif:
zahlt man da die 30 € monatlich, oder doch 45€ wie bei O2 und die Differenz also 15€ x 24= 360 € wird ausgezahlt?
Du zahlst 30€ mtl. Diese Variante ist neu seit dem 06.06.
ZitatOriginal geschrieben von dreamer_A
Samsung Galaxy S I9000
EU Ware?Sim oder Netlock?
Rabatt für Studenten bzw Ausbildende?
Deutsche Ware ohne Einschränkungen.
Kein Rabatt für Studis oder Auzubis.
ZitatOriginal geschrieben von G-Code
Ok vielen Dank für die Antworten.
Handyflash ich habe jetzt alle Vertragsunterlagen samt der Kündigung per Email an euch geschickt.
Ich habe die Bestellnummer: 161835 gehabt. Kannst du mir vielleicht eine Information geben ob das mit der Rufnummermitnahme pünktlich und reibungslos von statten gehen wird oder ob es vielleicht knapp werden könnte?
Ich habe da jetzt leider keine Einsicht, bitte eine Email an unserer Support shop@.....de oder tel. unter 023199778877
ZitatOriginal geschrieben von anna-carla
Ist der normale Tarif für 20.- auch mit Nokia E7-00 möglich? Welcher Preis?
Danke
anna-carla
Ist möglich, 195,00€ einmalige Zuzahlung
G-Code:
Wenn es eine Vertragskarte ist, dann brauchen wir nur die Kündigungsbestätigung
olli11:
Schick es uns per Email an shop@......de
Hope0815: Können für 5 € mehr auf 500 MB aufstocken
Myriam: Leider kein Anwort bis dato
Kayane: Verzichterklärung zu T-Mobile schicken und dann in Kopie zu uns, das reicht
ZitatOriginal geschrieben von Fly1893
Okay, das ist doch mal ne Ansage
Sollte es morgen für die letzten nicht reichen, habt ihr dann noch eine Lieferung die demnächst kommt?
Natürlich