Bitte jeweils PN mit Auftragsnummer, dann prüfe ich das.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Wie lange gilt das Angebot? Gibt's evtl. eine Chance auf Rufnummernportierung für einen Vertrag, der Ende Juli ausläuft? (Kündigungsbestätigung liegt vor)Leider können wir für dieses Angebot nur Verträge annehmen, die spätesten Ende Juni im Netz sind.
-
Re: Fragen zum Kleingedruckten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roelsenxt4
Ein interessanter Tarif, obwohl uns dieser im Februar auch schon für 4,95 € angeboten wurde.Wermutstropfen:
- kostenpflichtige Mailbox
- bereits nach 200 MB Drosselung auf GPRSAuf Eurer Bestellseite findet sich in den Fußnotenerklärungen Folgendes:
"Preis [...] inklusive der Surf Flat (Internet, E-mail, Instant Messaging) [...]". Ein paar Zeilen weiter wird dem allerdings z.T. widersprochen: "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer- to- peer -Verkehren ist ausgeschlossen."
Frage: Ist Messaging nun erlaubt oder nicht?
Des Weiteren bestimmen die Fußnoten: "Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist [...] die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet."
Das klingt besorgniserregend. Heißt das: Nur WAP Zugang, kein "freies" Internet über die APN surfo2 oder internet? Muss man stets auf der Hut sein, ja keinen falschen APN zu benutzen?
Danke für die Klärung im Voraus.
Die Fußnoten waren in der Tat etwas falschh, jetzt passt es.
-
Re: cool ey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sybille23
hey hey ich hab da mal n paar fragenan sich ja n spitzen ding - für mich stellen ich aber ncoh folgende fragen:
1) ist rufnrportirung von congstar möglich?
2) ist es möglich die netzintern & community flat hinzuzubuchen?
3) wenn ja: sind diese optionen monatlich zubuchbar oder kündbar oder haben diese eine gewisse laufzeit?
4) sind die ersten 200 mb hsdpa?konnte auf der angebotseite hierzu nichts finden
grüße :O)
1) Ja, wenn der Altvertrag bis Ende Juni ausläuft
2) Du kannst für je 9,95€ eine Festnetzflat oder o2 Flat buchen. Oder beide Flats für zusammen 14,95. Die Optionen haben 3 Monate Laufzeit.
3) Siehe 2
4) Ja -
Zitat
Original geschrieben von EdeBorger
Ist Rufnummernportierung von O2 möglich?Ja, wenn der Altvertrag bis maximal Ende Juni ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Schönes Angebot, hier noch ein schöner Link dazu:
http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-680.htmlSehr aufmerksam :top:
-
Liebe TT Community,
im Mai haben wir eine schöne Telco Aktion für Euch:
Telco All in M im o2 Netz
Internet-Flatrate, 200 MB in voller Geschwindigkeit
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
100 Inklusiv-SMS in alle dt. NetzeGrundgebühr 5,55 Euro statt 9,95 Euro (automatisch reduziert von Telco)
Einmaliger Anschlußpreis 24,95 EuroDer Tarif bietet für geringe monatliche Grundgebühr wirklich ne ganze Menge und eignet sichperfekt für aktuelle Smartphones.
Hier könnt Ihr bestellen: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-680.html
MfG
handyflash.de
-
Dieses Angebot ist beendet. Esfolgt in Kürze ein neues.
PN-Angebote bitte per Pn anfragen

-
Hallo Zusammen,
hier unser Vodafone Datenangebot, gültig bis auf Widerruf.
MobileInternet Flat 7,2
- Unbegrenzte Internet-Nutzung im dt. Vodafone Netz inklusive
- 5 GB mtl. mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen, danach mit max. 64 kbit/s
- 39,99 € Grundpreis -5,- € Online Rabatt (für 24 Monate)
- Weitere 15% Rabatt auf den Grundpreis für Geschäftskunden
- Inklusive kostenlosen Vodafone Surfstick
- Kein AnschlusspreisRechnerischer Grundpreis:
(24x 39,99 €) - (24x 5,00 €) - 500,00 € = 339,76 € / 24 Monate = 14,15 € effektiver GrundpreisRechnerischer Grundpreis Selbständige, Grundpreis 33,99 €:
(24x 33,99 €) - (24x 5,00 €) - 500,00 € = 195,76 € / 24 Monate = 8,15 € effektiver GrundpreisEin Rabatt für junge Leute ist hier leider nicht möglich.
HIER könnt Ihr das Angebot bestellen.
Gruß
Handyflash.de -
Zitat
Original geschrieben von turntablefreak
Hallo ist auch eine Auszahlung möglich? Wenn ja bitte per PN. Reicht eine Metro Karte als Nachweis für Gewerbe?Metro Card reicht aus. PN wurde verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von simue
macht ihr diesen monat auch wieder ne blue 100 aktion? hab die letzte leider verpasst und hätte gern den vertrag mit dem incredible sBlue 100 Aktion folgt noch