Beiträge von handyflash.de

Hallo junge Leute, Azubis, Schüler und Studenten*. Wir bieten in stark begrenzter Stückzahl folgendes an:

Vodafone SuperFlat Mobil Sim-Only mit junge-Leute-Rabatt
    oder
    Vodafone SuperFlat Festnetz Sim-Only mit junge-Leute-Rabatt

Highlights:
    Nur 4,95 Euro Grundgebühr*
    Flatrate zu Vodafone oder ins Festnetz
    Kein Anschlußpreis
    50 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme (10x 5 Euro)

Hier ein paar Beispiel Handys:

HTC Wildfire: 65 Euro
    HTC Desire HD Vodafone Ware: 290 Euro
    Samsung Galaxy 3 I5800: 10 Euro
    Samsung Galax S I9000 Vodafone Ware: 240 Euro
    Samsung Wave S8500: 125 Euro
    Sony Ericsson Xperia X8: 0 Euro

Auch alle anderen Gerätepreise sind extrem interessant, seht einfach selbst:

Hier gehts zur SuperFlat Mobile: http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-589.html

Hier gehts zur SuperFlat Festnetz: http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-586.html

Zusätzliche Knaller Angebot in unserem Ebay Shop:

HTC Desire VF Ware für einmalig 170 Euro

HTC Legend VF Ware für einmalig 100 Euro

MfG
    handyflash

*)Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.

1) Nein
    2) Hast keinen Rahmenvertrag, bitte leer lassen
    3) Ja

ab 8.1.2 alle Punkte
    darf man das was wegstreichen?

Ja, wir deaktivieren aber sowieso alles was möglich ist.

1) ja, kann direkt gebucht werden
    2) ups, gute Frage, muss ich zunächst klären.
    3) ja
    4) Bitte der Homepage entnehmen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Gibt es das Nokia C3-01 Touch and Type auch in Silber oder nur in Grey?

Danke.

Beide Farben. Haben aber noch keinen Liefertermin.

Zitat

Original geschrieben von Henni666
    HI,
    kann ich bei euch auch mit der Comfort Card bezahlen?

gruß
    hendrik

Nein

gambolein: nein
    Carstyle: findest du in unserem Shop
    DaS Desire hat Android 2,2. Nachträgliche Portierung kostet 15€, das ist so weit ich weiss schon immer so.
    PowerPaule: Ja Android, 2.2. Daten-Flat mit Drosselung ab 300 MB. Die 20 Minuten bekommst du automatisch dabei. Können die eine vorläufige Nummer schalten und im Juni deine alte Nummer portieren.
    Carstyle: Portierung von o2 nach o2 ist nicht möglich. Geht dann nur über eine Vertragsverlängerung. O2 Blue ohne Handy ankreuzen.
    gambolein FestnetzFlat kann man nicht dazu buchen, bzw. gibt es nur in der „o2 Blue mit Handy“ Variante für 35€ monatlich.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Falscher Fred aber da es hier auch schon einige angeschrieben haben:
    Wann erhält handyflash.de deutsche Iphone Geräte und kann diese dann mit dem o2 Blue 100 anbieten? Bin schon ganz hibbelig :top:
    Das Desire möcht ich nämlich nicht und warte auf das Apple 4er in 16GB bzw. 32GB, je nach Preis!
    Danke

Aktuell nur EU Ware. Weitere Infos zu dt. geräten haben wir leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, schickt ihr die Karte und dann das Handy oder alles zusammen? Ich möchte das Nokia X3-02 haben und auf der Webseite steht "ab KW 45".
    Danke.

Geht beides. Wir klären das immer direkt mit dem Kunden nach der Freischaltung.

VVL oder Tarifwechsel? Wann läuft der IP100 aus?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mal eine Frage: das Desire kostet bei Euch 480€, genausoviel wie das N8. Kriegt man das N8 für auch 129 Euro? Und wenn das C7 375€ kostet, kann man dann 25€ erwarten?

Guten Morgen,

die Rechnung wäre eigentlich logisch, aber diese Desire Aktion ist einer Sonderaktion mit Sonderpreis und gilt nur in dieser Kombination.

Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Fällt eine AG an?

Ja

So ist es

Zitat

Original geschrieben von Slimp
    Hat bei mir auch eine Stunde gedauert mit der Email, die den Link beinhaltet.

Soll man eigentlich sofort bezahlen oder damit warten bis der Vertrag mit O2 abgeschlossen ist?

Noch eine Frage zur Rufnummernportierung. Bekomme ich von meinem vorherigen Provider eine Rechnung geschickt oder wie wird die Portierungsgebühr abgerechnet?

Kannst sofort bezahlen oder warten bis freigeschaltet wurde. Das bleibt Dir überlassen.

Portierungsgebühr wird mit der Mobilfunkrechnung des Altanbieters abgerechent.

Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    Kann man den Vertrag nun abschließen aber erst ab März 2011 starten lassen? Bin zur Zeit im Ausland. Oder werden sich die Konditionen bis dahin stark ändern? Frage bezüglich Nokia N8 würde mich auch interessieren.

Alle Angebote können i.d.R. nur für den laufenden Monat kalkuliert werden. Dieses Angebot auch. Von daher muss bis MOnatende freigeschaltet sein.