ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Einach den Tarif auslassen. Wir erkennen den gewählten Tarif anhand der Bestellung und werden das demetsprechend buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Einach den Tarif auslassen. Wir erkennen den gewählten Tarif anhand der Bestellung und werden das demetsprechend buchen.
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Kostenpunkt von Desire Z wenn verfügbar?
Siehe hier http://handyflash.de/htc-desire-z-p-833.html
ZitatOriginal geschrieben von Strahl3man
Und wie sieht es mit Infos über die Preise vom HTC Mozart oder HTC HD7 aus? Habt ihr da schon was?
Hab ich noch keine Preise, sorry
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Chris: bist du dir bei deiner Rechnung wirklich sicher?
"Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro (19,95 Euro minus 5 Euro junge-Leute-Rabatt und 5 Euro Online-Vorteil). Die kompletten Fixkosten des Vertrages (24x 9,95 Euro) werden Ihnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages auf Ihr Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Durch diese Gutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von 0 Euro."
Der Tarif kostet 24,95€ - 5€ JL- 5€ Online Vorteil
Ja bin mir sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
sind bei der Superflat auch die 120 Minuten inklusive?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
ist hier statt Vodafone eplus gemeint? Vodafone ist ja schon inklusive.
Mich würde Aktion 2 + Zusatzflat ins eplus-Netz + Internet-Flat interessieren. Wie kombiniert man da am Besten?
Angebot für SF INternet folgt in Kürze
Für die VVL Thematik haben wir derzeit noch keine entgültigen Rückmeldungen und Konditionen seitens o2. Da muss ich auf Monat vertrösten.
Hallo Zusammen,
für die junge Leute, Azubis und Studenten unter Euch, haben wir diese Wochenende zwei richtig interessante Aktion gebastelt. Seht selbst:
Aktion 1:
Vodafone SuperFlat Mobil (für junge Leute)
- Original Vodafone Vertrag
- Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
- Nur 0,00 Euro monatliche Grundgebühr (durch Gutschrift)
- Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
- 60 Inklusivminuten für Gespräche ins Festnetz oder in andere dt. Mobilfunknetze
- Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze, eine SMS-Flatrate zu Vodafone oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet
Hier könnt Ihr Aktion 1 bestellen http://handyflash.de/vodafone-…n-vorteil--tarif-608.html
Aktion 2:
Vodafone SuperFlat (für junge Leute)
- Original Vodafone Vertrag
- Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
- Nur 3,99 Euro monatliche Grundgebühr (durch Gutschrift)
- Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
- Kostenlose Anrufe zur Mailbox
- Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.
Hier könnt Ihr Aktion 2 bestellen http://handyflash.de/vodafone-…te-vorteil-tarif-609.html
Für beide Aktionen gilt:

Aktion wird nur bis Monatg laufen, also bei Interesse nicht so lange fackeln.
MfG
handyflash.de
Werde Eure Fragen heute Nachmittag beantworten. Ist gerade ein bißchen viel auf einmal.
ZitatOriginal geschrieben von ReggaeMannn
OT: schade das ihr euer Topic "o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr" dann nicht mal aktualisiert...bzw. das es vor Monatsende schon weg ist:-(
Naja hätt ich mal zu den damaligen Topkonditionen bestellt, das N8. Aber kann ja nur (wieder;) günstiger werden.sorry fürs OT
Können bis Monatsende noch machen. Aber der neue Tarif ist nicht schlechter, heisst nur anders. Schau mal drüber!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReggaeMannn
Euer Angebot all inkluisive 100
führt nur noch zu "Dieser Tarif wird nur als Neuvertrag angeboten!" :confused:
Aber ihr kriegt das schon hin
Warenkorb ging immer, aber jetzt komm ich nicht mehr zu den Vertragsdetails
All inklusive Tarife gibt es nicht mehr, bzw. heissen jetzt All in Tarife, siehe hier http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html