Komplette Auszahlung nach ca 6 Wochen.
Wie kommst du denn auf 14 Euro Rabatt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komplette Auszahlung nach ca 6 Wochen.
Wie kommst du denn auf 14 Euro Rabatt?!
Um als Student den 'Junge-Leute-Tarif' in Anspruch nehmen zu können, muss man an einer deutschen Uni/FH eingeschrieben sen, oder?
RICHTIG!
In der Übersicht ist für die junge Leute Tarife eine Auszahlung von 410 € aufgeführt. Wenn ich zu den Tarifen gehe wird aber nur noch 395€ angezeigt! Wo ist der Fehler?
..ist bei allen Tarifen so, dass man 15€ durchs klicken verliert
LEIDER EIN FEHLER IN DER LISTE.
RICHTIG IST - das was im Warenkorb oder im Tarif selbst steht.
An der Beseitung des Fehlers sind wir noch dran.
harlekyn
Sicher, dass da alles so stimmt? "SuperFlat mit 100 SMS" und "SuperFlat mit 5,- Rechnungsgutschrift" kosten z.B. beide 19,95 EUR... oder sind die 5 EUR Gutschrift da nicht vermerkt?
Ich weiss nicht wo du bist. Laut Homepage kostet:
Superflat mit 5€ Gutschrift kostet 39,95€ mtl - 5€ =34,95€ mtl
Superflat mit 100 SMS kostet 39,95€ mtl.
die 100 SMS Variante haben wir bei Superflat Internet nicht dargestellt da Messaging Flat inklusive ist.
Faro22
Superflat kostet doch 29,95 als Student mit 100SMS bzw 24,95 mit Rabatt, oder ?!
Superflat Student mit 5€ Rabatt kostet 29,95€ mtl.-5€= 24,95€ mtl.
Superflat Student mit 100 SMS kostet 29,95€ mtl.
laudanum
Kannst du auch VF DSL?
Bieten wir nicht an. Sorry.
Gruß
Handyflash.de
ich hab´s aber trotzdem noch im Eingangsthread editiert ![]()
für alle Fälle
Liebe TT-Gemeinde,
hier nun die aktuellen Handyflash.de Vodafone Angebote mit tollen „ VF Online Goodies“:

oder

ab sofort erhältlich in unserem Shop.
Zwei Tarif-Bespiele für euch in verscheidenen Varianten:
SuperFlat Mobil oder Festnetz mit 5,- Rechnungsgutschrift
•Original Vodafone Vertrag
•19,95€ mtl. Grundgebühr
•Flatrate ins dt. Festnetz
•Kein Anschlusspreis
SuperFlat Mobil oder Festnetz Junge Leute mit 5,- Rechnungsgutschrift
•14,95€ mtl. Grundgebühr
•Kein Anschlusspreis
oder Variante mit 100 Frei SMS
SuperFlat Mobil oder Festnetz Leute mit 100 Frei SMS
•24,95€ mtl. Grundgebühr
•Kein Anschlusspreis
SuperFlat Mobil oder Festnetz Junge Leute mit 100 Frei SMS
•19,95€ mtl. Grundgebühr
•Kein Anschlusspreis
EDIT: die ALLNET 100 Tarife sind vom Online Vorteil ausgeschlossen.
Natürlich alle Tarife mit TOP Konditionen und aktuellsten Geräten wie Nokia N8, iPad oder Desire
Für alle Bestellungen aus TT gibt es 10€ Bonus. Bitte vermerkt in dem Fall euren TT-Migliedsnamen unter "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs.
Alle Tarifdetails und Bestellung der jew. Tarif-Gerät-Kombination bitte HIER
Viel Spaß damit...
Euer handyflash.de Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirgero
hallo kannst du mir ein angebot per pn machen für Telco o2 All inklusive 100 und
Nokia N97 mini
oder
Nokia 2700 Classic
danke schön
gruß Gero
Hi!
Du kannst dir die Geräte einfach im Shop kombinieren zusammen mit dem Tarif
gruß
Handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von loup
@all: Da ich mich mit dem iPhone4 nicht auskenne:
Wenn ich den -Tarif mit dem iPhone4 nutzen will, muss ich mir wohl ne MicroSim selbst zurechschnitzen richtig?
Und das Funktioniert dann mit dem Tarif alles genauso (iTunes, AppStore etc., wie wenn ich Telekom mit iPhone4 hätte?
Dankle für die Antworten im vorraus.
Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?
Hi,
habe gute Nachrichten für dich,
die SIM die wir bekommen haben ist so ne Art 2 in 1 SIM, bekommst die normale SIM und die micro SIM lässt sich aus der herausbrechen.... also auch mit dem Iphone 4 nutzbar.
Gruß handyflash
Hi!
Nein, das geht leider nicht...
Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für o2 All inklusive 100 HW10 mit einem HTC Desire (Netzbetreiber). Desire kannst du dir einfach im Shop kombinieren.
Nach ablauf der 24Monate muss der monatliche Hardwarezuschlag von 10Eur nicht mehr bezahlt werden, korrekt? Nein, aber du musst HW10 vorher rechtzeitig kündigen damit es nach 24 monate ausläuft.
Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant (Wechselbonus?). ´Portierung ist möglich, kein Wechselbonus bei Telco.
Wann wäre der Liefertermin? Zur zeit nur Desire Brown Vodafone verfügbar.
Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibt es dann die Sim-Karte bereits früher? JA
Ist es irgendwann wärend der 24monate möglich, auf einen höheren Internettarif upzugraden, z.B. Smartphone Option / Paket L? Normaler Weise ja, aber diese Optionen gibt es bei All inklusive tarifen nicht.
könnt ihr auch das HTC Desire Black von O2 anbieten? Leider nein.
Was würde es kosten und habt ihr vielleicht auch schon ein Termin? Auch leider nein.
Danke
1) Portierung Von original o2 zu Telco o2 geht? JA
2) Also wenn ich kein Endgerät nehme, müssten doch die Konditionen im November gleich bleiben, sprich den 100er Tarif mit identischen Konditionen, also 100Min/100SMS/Internet Flat (200MB UMTS dann GPRS) für 9,95€/Monat noch geben, oder? (Hintergrund: Portierungstermin ist erst 15.11.2010)
3) Wenn 2) mit Ja beantwortet wird: Kann ich den Auftrag schon jetzt bei euch eintüten, mit Portierung 15.11.2010? JA KLAR!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
N8 ist leider noch nicht verfügbar aber du kannst dennoch N8 ins Warenkorb legen und mit Vertrag kombinieren.
Nokia N8 ist ab sofort VERFÜGBAR bei uns im Shop!