-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Bei der Bestellung 287672 scheint es Probleme zu geben.
Ich bekomme ständig mails das ich die Vertragsunterlagen hinschicken soll, im Kundencenter steht das das nicht nötig ist und es sind auch keine zum Download verfügbar.
Auf meine Anfrage per mail wurde das auch so bestätigt.
Evtl. sollte statt der emials mal die Simkarte versendet werden oder eine mail geschrieben werden wo es noch Probleme gibt. :mad:
Das ist erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Wann voraussichtlich?
Wird heute bearbeitet :top:
-
Dieses mal geht das raus per postident :top:
-
-

Hallo Leute
Wir haben Top Deal für euch aber nur begrenzte Stückzahl verfügbar!
Young L 6GB 39,99€ mtl.Tarif Highlight
- Telefonie Flatrate
- SMS Flatrate
- LTE Internet-Flat 6.000 MB mit bis zu 375 Mbit/s
- EU-weit ohne Zusatzkosten surfen, simsen und telefonieren
- 3 Monate Grundgebühr geschenkt
- Grundgebühr ab dem 4 monat 39,99€ pro monat in den ersten 21 monate danach 44,99€
- Einmaliger Anschlusspreis 0,00€
10€ GigaKombi-Vorteil!
Mit einem Festnetzanschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland reduziert sich die Grundgebühr um 10 € und Telefonate aus dem Festnetz in deutsche Handynetze und das EU-Festnetz sind kostenlos.Du kannst die GigaKombi buchen, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lastschriftverfahren teilnehmen, und zwar mit derselben Bankverbindung
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist die FN Nummer bei BASE noch dabei? Und wie schaut es mit iPhone 7 32/128 GB aus?
Nein kein Festnetznummer mehr und iphone 7 kann ich dir auch anbieten aber :confused: >>>>>>>>>>>>
-
Zitat
Original geschrieben von skeptomane
Wie hoch ist die Auszahlung? Bitte sende mir PN mit Link.
Danke und schöne Feiertage
Bieten wir nicht an :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Auszahlung ?
Auszahlung>>>>>>>
-
Nur noch bis zum 28.12.2016 gültig !
-
Zitat
Original geschrieben von saskin84
Danke, gestern abend bestellt bei euh, frage: ist eine 2 sim automatisch im Paket dabei oder muss ich die extra beantragen?
Das ist dabei