-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Lässt sich die Doppelflat nachträglich auf Studententarife umstellen? Es gibt das ja so ein o2 Formular "Nachweis für die Sonderkonditionen Ihres Vertrages"
Das ist kein Bestandteil unseres Angebot. Könnt Ihr versuchen, das Risiko liegt aber zu 100% bei Euch.
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
hallo,
lässt sich bei angebot 2,3 und 4 das kostenlose pack nur auf die dazu gehörige SIM buchen bzw. geschieht das automatisch? Ich würde eigentl. gerne angebot 3 wahrnemen und das m-pack auf meinen bestehen o2-vertrag buchen.
lässt sich das m-pack nur auf eigene o2-verträge buchen oder auf beliebige? der selbstständige wäre nämlich mein vater; der bestehende o2-vertrag, auf den ich das kostenlose m-pack gerne hätte, liefe auf meinen namen.
Das Pack M buchen wir auf den vertrag den wir freischalten, du kannst das aber nachträglich über o2 ändern lassen. Muss aber dein eigener Vertrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Die Rechnung ist höher als 30,19 Euro, was sie sein sollte da ich 1 kostenpflichtige SMS verschickt habe in ein anderes Netz. Aber der Rechnungsbetrag ist zu hoch.
vielen Dank, dass Sie vom 05.04.2010 - 04.05.2010 die O2 Services genutzt haben.
Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf: Gesamtbetrag 30,86 EUR
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Bitte Stellungnahme dazu.
Alles anzeigen
Was steht denn auf der Rechnung drauf? Wofür wurde was abgebucht. Ohne diese Infos kann ich nur mutmachen.
MfG
Zitat
Original geschrieben von Klueze
kann man das noch buchen? und geht das ganze auch mit +100 sms?
Dieses Angebot ist beendet. Aber schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446662
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Hallo,
von mir auch noch eine Frage, ich bin gerade am Ausfüllen der Verträge (Angebot 3): auf Seite 4 kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, was wäre hier der spätest mögliche Termin für das Angebot (meine aktuelle Internet Flat läuft noch bis Ende Juni)?
Ende des lauffenden Monats
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Sorry das ich nochmal störe. Ich hab nochmal direkt mit der O2 Hotline telefoniert und diese hat mir zu 100% zugesichert, das der O2 Active Data L Tarif mit 20% rabattiert wird und somit nur 20 € GG monatlich Kostet. Nur der IP100 würde mit 15% rabattiert!
Könnt ihr mir das so auch nochmal bestätigen, Danke!
Kann ich nicht, wir als Fachhändler bekommen nur 15% für Selbständige zur Verfügung gestellt. Die o2 Shops bekommen 20%, aber frag da mal nach einer Auszahlung 
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
handyflash.de
Brauchst bei schon gemeldeten Gewerbekunden nochmal den Nachweis oder reicht o2 der vorhandene aus?
Gruß DnB
Brauchen wir nochmal, ansonsten streicht o2 die Sonderkonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marinka
Hi, wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich Portierungsantrag sofort mitschicken oder geht das auch nachträglich?
Habe Alice Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit, muss ich selber kündigen oder macht das O2?
Nicht dass ich jetzt selber bei Alice kündige, dann wird der Vertrag bei O2 abgelehnt(man weiss ja nie) und dann ist die Rufnummer ganz weg...
Bitte sofort mitschicken. Kündigung musst du selbst machen.
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Kann man dann davon ausgehen, dass es in nächster Zeit kein Angebot in dieser Richtung kommen wird?
Frage: Kann man auch nur einen O2 100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M bekommen? (Auszahlung)?
PS: Mein Vodafone Vertrag läuft am 28.09.2010 aus, gekündigt ist der Vertrag schon. Kann ich da schon Portieren?
Richtig, Doppelflat läuft aus.
IP100 + 100 SMS + IP-M kann ich Dir mit 220€ Auszahlung anbieten.
Zitat
Original geschrieben von laggi
Danke soweit für Beantwortung der vorherigen Frage.
Da ich meine Handynummer mitnehmen möchte gehe ich davon aus, dass diese auch auf den Sprachtarif portiert wird. Nicht das die Nummer verloren geht, da ich diese geschäftlich brauche.
Na klar, kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von laggi
Wie sieht das aus mit der Selbstständigkeit? Wie muss man das Nachweisen, bzw wo vermerken, dass man die 15% erhalten möchte?
Brauchen irgendeinen Nachweis der Selbständigkeit, z.B. Gewerbeschein, Handelsregister, Metro-Kundenkarte etc.
Zitat
Original geschrieben von crazy-daddy
Würde mich auch interessieren. Ich bin selbstständiger Informatiker und habe daher weder Gewerbeschein (bin ja kein Gewerbetreibender, sondern Selbstständiger) und METRO-Card habsch och nich........
EDIT: Ich bin auch noch Student... passt das auch?
Wenn du Selbständig bist, dann musst Du doch irgendeinen Nachweis haben, oder?
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Hallo,
ein tolles Angebot, bis wann wird die Auszahlung erfolgen?
4-6 Wochen nach Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ich nutze bereits einen gewerblichen O2o der mit 20% rabattiert wird. Kann z.b. das Angebot 3 auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so dass davon dann auch 20% rabattiert werden oder gibts für das Angbot nur 15% und sogar eine neue Kundennummer??
Das kostenloses Internet-Pack-M kann ja auch auf die bereits bestehende O2 Nummer gebucht werden oder gehts nur auf die, die dann in dem Angebot enthalten ist (mit dem IP100)?
Warum kostet der O2 Surf Stick 3 bei Angebot 1 nur 15 € und bei Angebot 3 gleich 35 €??
Gibt "nur" 15%.
IP-M kann auf eine der beiden Karten gebucht werden.
Surf Stick immer für 25,00 EUR Abzug.
-
Zitat
Original geschrieben von 1castro
Hallo,
bei Angebot 1 kann ich doch sicherlich das InetPack M auf eine andere Karte kostenlos buchen lassen. Fällt ja wohl noch unter die "Doppelflat" oder?
Mirko
Ja das geht
-
Info: Laut o2 wird die Doppelflat definitiv zum Monatsende auslaufen. Wer noch eine haben möchte, sollte Gas geben.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Drei Fragen:
1) Ist eine Rufnummernportierung möglich?
2) Werden die Inklusivminuten auch auf Anrufe zur Mailbox angerechnet, oder zahlt man da in jedem Fall?
3) Kriegt man irgendwie ICQ und MSN zum laufen? Soweit ich weiß, ist die Verwendung von Messengern bei Vodafone (zumindest in den anderen Tarifen) nicht erwünscht. Gibt es da auch technische Hürden, und falls ja, kann man die irgendwie (offiziell oder inoffiziell) umgehen?
Alles anzeigen
1) Na klar
2) Gilt auch zur Mobilbox
3) Weiss ich nicht, mache mich schlau