Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jannemanndude
Hallo,ist das Angebot auch kombinierbar mit einem Handy?
Moto X play oder Honor 5X.
Vielen Dank.
leider nein
-
Hallo Leute,
hier haben wir neue Mobilcom - Debitel Tarif für euch

Mobilcom-Debitel o2 Smart Light 3GB Aktion
➥ Monatlich 8,99 € statt 24,99 € (24 Mon. gültig)
➥ 100 Inklusiv-Minuten
➥ 100 Inklusiv-SMS
➥ LTE Internet Flatrate 3.000 MB
Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit den Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €.:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Im Prinzip interessant, aber könnte man statt der Box auch irgendwas anderes haben?
Irgendein Gutschein, ein anderes Kleingerät oder sonst was?
Oder eventuell eine Auszahlung/Gutschrift aufs Kundenkonto?
Weil ich habe schon 2 so Bluetooth Musikboxen
Außerdem: Bis wann gültig?
Ich kann dir Chromecast anbieten sonst nix :top:
-
-
Hallo Leute
folgenden Deal können wir euch zum Wochenende anbieten
Mobilcom-Debitel Telekom Internet Flat 6.000
➥ Mobile Internet Flatrate
➥ LTE bis zu 50 Mbit/s
➥ 6.000 MB Highspeed Datenvolumen
➥ Anschlussgebühr-Erstattung möglich
➥ 9,99€ monatliche Grundgebühr in den ersten 24 Monaten, danach 29,99➥ Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl
Gratis Samsung Level Box mini EO-SG900 schwarz

:top: :top:
-
Re: MD Telekom Internet Flat 6 GB LTE oder 3 GB LTE ab 9,99€ mtl. auf rechnung AG Frei
Beendet!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
kann man das irgendwo schriftlich nachlesen? ich weiß ja das original e+/base verträgen die option verweigert wird.man bucht hier zwar einen base tarif, schließt aber einen neuvertrag mit o2 ab, also sollte es ja, wie du schon geschrieben hast, theoretisch möglich sein, aber wir alle kennen ja o2, deswegen wäre eine quelle toll =)
danke
Ich habe nicht gesagt das möglich ist,daher habe ich keine Quelle

-
Hallo TT-Gemeinde,
Wie viele von euch sicher wissen, sind wir, handyflash, hier im Forum und auf dem Mobilfunkmarkt seit längerem aktiv. Wir sind natürlich immer bemüht euch als seriöses Unternehmen Mobilfunkverträge zu vermitteln und euch bei Reklamationen gegenüber den Netzbetreibern zu unterstützen.
Durch den Zusammenschluss der Telefónica o2 und der E-Plus GmbH kommt es leider seit Monaten immer wieder zu Überlastungen. Wie bestimmt einige von euch wissen, kann und konnte man die telefonische Kundenbetreuung kaum oder auch gar nicht erreichen. Dies ging uns Händlern aber genauso. So mancher Vertragsstorno hat teilweise durch Personalmangel bis zu zwei Monate gedauert, aber auch die Reklamationen ziehen sich in die Länge.
Aufgrund eines von der Telefónica falsch übermittelten Aktionscodes wurden für einige Aufträge im Oktober die von uns vermittelten Rabatte nicht gewährt. Die betroffenen Kunden wurden bereits von uns erfasst und sofort an o2 übermittelt. Leider hat die Telefónica o2 es bisher noch nicht geschafft, die Rabatte wieder einzubinden und eine entsprechende Gutschrift zu erstellen. Wir stehen ständig in Kontakt, um den Bearbeitungsstand zu erfragen. In den kommenden Tagen sollen wir durch die Telefónica o2 ein offizielles Statement zur Weitergabe an die betroffenen Kunden erhalten und bitten in dieser Hinsicht noch um ein wenig Geduld.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dirkhh
Was hat es denn mit der Versicherung auf sich? Auf der Seite findet man überhaupt keine Informationen dazu.Du bekommst 12 Monate Kostenlose Handyversicherung dazu :top: