Beiträge von handyflash.de

Servus Community,

erstmal zum Server: Es finden gerade Wartungsarbeiten statt

Zu den Prepaidkarten: Da bekenn ich mich Schuldig im Sinne der Anklage. Habe ich einfach vergessen zu erwähnen. Sorry dafür. Kein böse Absicht.

Für alle die ein Problem mit Mobilcom-Debitel haben, werde ich Monatag eine Lösung finden. Muss aber erst einmal ein bißchen telefonieren wie wir das am elegantesten machen. Ich denke das einfachste wäre ne Kündigung der Karte zu schreiben mit gleichzeitiger Aufforderung zur Löschung der Daten.

Folgende Daten haben wir an den Provider weitergeleitet: Name, Anschrift und Geburtsdatum...Rufnummern oder Email Adressen haben wir nicht weitergeleitet.

Nochmal, das war wirklich keine Absicht, wir wollten niemanden etwas böses. Es handelt sich hier um eine Aktionen an der wir sicherlich nicht reich werden, nach Abzug des Arbeitsaufwandes ist dies eher ein Minusgeschäft....sollte einfach nur eine Promoaktion sein. Schade das diese durch meinen Fehler eher negative Auswirkungen hat.

Ich melde mich Montag nochmal...

Gruß
    Christian

Hallo Community,

wir haben mal wieder was zu verschenken.

o.tel.o Prepaid-Karte mit 10€ Startguthaben
    Maximal 2 Karten Pro Kunde !
    Kostenloser Versand (unversichert)!

Wichtig: Bitte tragen Sie bei der Bestellung Ihr Geburtsdatum in den Kundendaten und zusätzlich im Bemerkungsfeld ein !!

- 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
    - 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
    - 9 Cent pro Minute mobil surfen
    - 9 Cent pro Minute in 32 ausländische Festnetze*

- 0 Cent für Mailboxabfrage
    - Optimale D-Netz Qualität
    - Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
    - Kein Mindestumsatz
    - Volle Kostenkontrolle

Hier der Link: https://handyflash.de/otelo-prepaid-karte-p-672.html

MfG

Christian

* Belgien, Bulgarien, China, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Israel, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine, Ungarn.

Nein, brauchst nicht weiter zu tun.

Im eigenen Interesse die Karte nutzen, sonst kommt die böse Nichtnutzungsgebühr ins Spiel.

Hallo Zusammen,

folgendes Angebot für Euch:

Original o2 Doppelflat bestehend aus 2 Verträgen

Vertrag 1:
    Inklusivpaket
    10€ Grundgebühr
    15% Rechnungsrabatt für Selbständige
    100 Freiminuten in alle Netze
    Kostenloses Internet-Pack-M
    Kein Anschlußpreis
    50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme

Vertrag 2:
    o2 Active Data mit Internet-Pack-L
    25€ Grundgebühr
    15% Rechnungsrabatt für Selbständige
    Unbegrenztes Datenvolumen (Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB)
    Kein Anschlußpreis

Ihr Erhaltet das Angebot bei uns mit einer Auszahlung von 560€

Durch die Auszahlung ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 11,66 EUR, für Selbständige durch die 15% Rechnungsrabatt sogar nur 6,41 EUR.

Zusammenfassung der Leistungen:
    • 100 Freiminuten in alle Netze
    • Internetflat für das Laptop
    • Internetflat für das Handy

Weitere Vertragsdetails und Bestellung über diesen Link: http://handyflash.de/560%C3%A2…ml?pov_id=493&tarif_art=1

Angebot gilt bis auf Widerruf...

Viel Spaß damit

Euer handyflash.de Team

!!! EDIT:

Wenn Ihr lieber das o2 Inklusivpaket mit 100 SMS haben möchtet, dann vermerkt das bitte wärend der Bestellung im Bemerkungsfeld.
    Auszahlung wir in diesem Fall auf 545 EUR gekürzt.
    Bitte beachten: Anschlußpreis fällt in diesem Tarif an.

Wer eine Surfstick benötigt, soll das bitte auch im Bermerkungsfeld eintragen. Ihr bekommt das den o2 Surfstick 3. In diesem Fall werden 30€ von der Auszahlung abgezogen.