-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Also ich bin im Moment unzufrieden mit dem Service. Warte seit 4 Monaten auf die Rückerstattung der Anschlußgebühr. Am Anfang wurde ja zumindest noch zügig auf meine Mails reagiert, aber zur Zeit warte ich seit Tagen auf eine Antwort, ob + wann sich denn nun was tun würde. Und das, obwohl ich auf Aufforderung hin auch schon die ersten 3 Rechnungen des Netzbetreibers hingefaxt hatte.
Falls jemand von handyflash mitliest: Es geht um Bestellnr. #135991.
Hallo, ich lese mit 
Dieses Problem bestejht schon seit geraumer Zeit. Es geht um Kunden von September bis Dezember. Das ganze ist bereits extrem eskaliert.
Letzt Meldung von Vodafone ist, dass die Gutschrift auf der März Abrechnung erfolgt. Diese Abrechnung kommt im April.
LG
Christian
-
Re: Re: o2 Knaller im März - 15% Rechnungsrabatt in vielen Tarifen (Tankgutscheine möglich)
Zitat
Original geschrieben von oschihubert
Was ist für mich als Endkunde entscheident um den 15% Rabatt zu bekommen - Der Zeitpunkt meiner Bestellung auf der Seite, oder wenn die Vetragsunterlagen beim Provider eingehen? (bis 31.03 bestellen, oder bis zum 31.03 Unterlagen bei O2?)
Der Zeitpunkt der Freischaltung, also Unterlagen müssen bis Monatsende bei uns vorliegen.
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
Moin moin,
Handyflash: ich wollte über Deine Seite den o2 IP100 + 100SMS Duo bestellen mit Option Internet Pack M.
Bei der Option Stand drunter "30 EUR Gesamtkosten pro Monat", woraus ich schließe, dass das Pack nur auf eine Karte gebucht wird.
Um sicher zu gehen, hab ich bei Euch angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir, ich müsste auf den Antrag schreiben, dass ich das Pack nur auf eine Karte will, sonst würde es jeweils auf beide Karten gebucht werden. Dann wären es ja aber 40 EUR pro Monat und nicht 30 EUR.
Was ist nun richtig?
Gruß SL-Player
Alles anzeigen
Wenn Du nur 1 Internet-Pack bestellst, dann schalten wir natürlich nur 1 frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Hallo,
kannst du mir bitte per PN ein Angebot für den Vario30 Duo mit zwei Geräten machen, nämlich dem Nokia 6303 Classic Illuvial und dem Nokia 1208?
Danke
Edit: Kannst du mir bitte auch ein Angebot mit der o.g. Kombination und zusätzlich einem Samsung Omnia Pro B7610 mit O2 Inklusivpaket 100 und 100 SMS machen?
Alles anzeigen
Einfach alle Handys und Verträge nacheinander in den Warenkorb legen, dann errechnet unsere Shop-System den Preis.
Zitat
Original geschrieben von bateman173
Schönen gute Tag Alle zusammen!
An Handyflash: Habt Ihr zufällig auch die Docking Station für's Milestone, die Ihr zusammen anbieten könntet?
Beste Grüße
Alles anzeigen
Hab ich leider nicht
-
PN Anfragen bitte per PN anfragen, danke
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Meine Karte ist auch schon da. Super gelaufen!
Frage mich nur, warum bei mir nie coole Nummern gebucht werden....
Viele Grüße
Du hast doch schon ne coole Nummer 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wird bei der Ausweisnummer nur der erste Block (sind glaub 10 Stellen) oder der komplette Block mit den ganzen << benötigt?
Nur die ersten 10 Stellen
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Gebt vorsichtshalber auch gleich die Gültigkeit vom Ausweis an.
In einer bekannte Krokofarm wird das Angebot aktuell ebenfalls beworben und dort kam der Hinweis, dass diese Angabe notwendig sei.
Wenn die Farmer zuschlagen, sind Angebote meist nicht lange aktiv!
Viele Grüße
Alles anzeigen
Genau, Ausweisgültigkeit wird benötigt
-
Zitat
Original geschrieben von KaBoom
bis wann muss die karte den aktiviert werden? bzw ab wann kann der gratis monat spätestens anfangen? gibt's auch so etwas wie ein sms paket?
mfg
Wir aktvieren die Karte, von diesem Moment an gilt der Gratis-Monat. SMS Paket gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schlitzpizza
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
@ schlitzpizza
Findest du auf unserer Seite. PS: Coller Nickname 
... wo finde ich auf der Seite iPhones oder LCD TVs ... ich sehe nichts - Danke
Alles anzeigen
Bieten wir beides nicht an
-
Leute, bitte die Abwicklung beachten und im Bemrkungsfeld Eure Legitimationsdaten eintragen. Wir müssen bei jeden zweiten Kunden diesbezüglich reklamieren. So macht die Abwicklung wirklich kein Spaß für uns.