-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Ich warte auch immer noch auf meine Verträge, das man so mit Telefon-Treff Usern umgeht finde ich ein Ding.
20 Verträge pro Tag!!
Handyflash sollte sich hierzu mal hier äussern! Das Geld ist seit 7.2.2010 bei handyflash per Paypal!
Lies doch einfach mal meinen letzten Eintrag hier im Thread.
-
Also, die BASE Verträge aus der letzten Aktion sollten alle bis Ende der Woche abgewickelt sein. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
-
Foren-Regeln lesen....die beantworten all deine Fragen
-
Zitat
Lass mich kurz überlegen, mmmh nein 
-
Watch out: Handyflash bei Facebook KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Frage: ich habe einen IP100 (Gewerbe) mit gekündigtem Pack-M (läuft noch bis 13.3.10). Würde ich nun bei Euch den o2 Active Data L abschließen (wieder als Gewerbe), könntet ihr mir das Pack-M wieder auf den Vertrag oben aufbuchen? Für mich wäre dies Kaufentscheidend.
Bye, Mike
Habe eine entsprechende Anfrage bei o2 laufen. Sobald ich Rückmeldung habe, sag ich Dir bescheid.
-
Guten Abend,
jetzt gibt es auch im o2 Mobil-Flat Tarif die Möglichkeit jeden Monat 100 Frei-SMS zu bekommen.
Tarif-Highlight:
o2 Mobile Flat
Original o2
20€ Grundpreis
25€ Anschlußpreis
Flatrate zu o2
Flatrate ins Festnetz
100 Frei-SMS
Wir bieten euch in diesem Tarif Tankgutschein in Höhe von 300,00 EUR an. Bei Interesse bestellt den Vertrag bitte HIER
und verweist während der Bestellung im Bemerkungsfeld auf diese Aktion. Ihr erhaltet dann anstelle der angezeigten 75€ Auszahlung die Tankgutscheine.
Wollt Ihr lieber ein neues Handy? Kein Problem einfach HIER das passende Handy auswählen.
Wechselbonus: Wenn Ihr eine Rufnummernportierung macht, dann erhaltet Ihr von o2 zusätzlich 50€ Wechselbonus (keine Verrechnung mit dem Grundpreis oder der Anschlußgebühr).
Viel Spaß beim tanken 
Euer handyflash.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Wie ich ja schon gelesen habe, gilt die Aktion auch, dass ich auf einen bestehenden O2 IP 100 (+100SMS) Vertrag kostenlos ein Internetpaket M buchen kann.
Ich habe den O2 IP 100 (+100SMS) allerdings privat abgeschlossen, gilt die vorstehende Aktion auch, wenn ich den Active Data bei Euch als Gewerbetreibender abschließe? Und würdet Ihr Euch um das Internetpaket M kümmern oder müsste ich das selbst beantragen?
Danke für die Antworten schon einmal jetzt, handyflash.
Das muss ich klären, sag dir später bescheid. Aber vom Gefühl geht das eher nicht.
-
Zitat
schade. Passt denn der T-Mobile Stick IV auch zum O2 Angebot? Muss ich da irgendeine bestimmte Software auf den Stick spielen? Habe keine Ahnung davon, sorry fuer die vielleicht blöde Frage.
Musst einfach hier die den Connection Manager runterladen http://www.o2online.de/nw/supp…conmanager/pageframe.html
-
Zitat
Was würde denn der O2 Surfstick speed kosten? Oder ist der von Euch genannte von T-Mobile besser?
Den Surf Stick Spped haben wir nicht. Haben nur den Surf Stick 3 http://handyflash.de/product_info.php/o2-surf-stick-2-p-424