Beiträge von handyflash.de

Hallo Zusammen,

das Nokia X6 Comes with Music rollt an und ist morgen oder Montag bei uns. Das gerät gibt es in Light Blue und Dark Red.

Es handelt sich um original deutsche Ware ohne Branding.

Wir bieten Euch bei Bestellung mit oder ohne Vertrag einen TT Rabatt von 10€ an. Das gilt sowohl für Neuverträge (außer o2 und Mein BASE), als auch für Vertragsverlängerungen.

Der TT Rabatt ist nicht mit anderen TT-Aktionen kombinierbar.

Hier gehts zu den Angeboten: http://handyflash.de/product_info.php/nokia-x6-p-581

MFG

handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Also ich bin gerade eher enttäuscht von handyflash.
    Der Status meiner Bestellung steht jetzt seit einiger Zeit auf "Vertragsunterlagen eingegangen", obwohl mein bestelltes Endgerät ab Montag lieferbar sein sollte.
    Die Präsenz hier im Forum lässt gerade auch zu wünschen übrig.

Ich denke mal du bekommst ein N900, oder?

Haben jetzt schon mehrfach falsche Infos bezüglich des Liefertermin seitens des Lieferanten bekommen. Die Geräte sind bis dato nicht da. Es tut uns sehr Leid, aber wir können es leider nicht ändern. Ich halte euch auf dem laufenden.

Zur Präsenz: Wie Du Dir sicherlich vorstellen kann fallen bei uns auch andere Arbeiten als der Telefon-Treff an. Nicht immer findet sich die Zeit um hier zu posten. Unsere Hotline ist aber immer für Euch da und eine E-Mail wird auch innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Würde mich auch interessieren, da sich bei meiner Bestellung bislang nichts gerührt hat.

Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Ja, das geht. Also auch 10€ pro Karte.

Zitat

Original geschrieben von Ummi
    Ihr wißt es wohl alle und wundert Euch über die Frage, aber ich habe in den Tarifbeschreibungen nichts gefunden.

Wie stellt man denn von Freiminuten auf Frei-SMS um wenn man wechseln will?

Danke, Frank

Entweder über die Hotline, oder über einen Kundenaccount den du auf der MD-Homepage erstellen kannst.

hurgh

kann man lediglich IP100 Plus bei dir buchen? und wieviele Tankgutscheine gibt es dort?

Und wie sieht es mit Nummer portieren aus?

Portierung ist kein Problem. Dafür gibt es sogar 50€ Wechselguthaben. Was meinst du mit IP100 Plus?

----------------

svb88

Hallo,

besteht auch die Möglichkeit den Tarif mit Studentenkonditionen zu bekommen? Sprich 100 Min. und 150 SMS? Und wie siehts aus mit dem Buchen des Internet Pack M? Ist das möglich?

Gruß
    svb88

Studentkonditionen sind leider nicht möglich. Pack M ist kein Problem.

-------------------------

chaimali

sind das dann insgesammt 50€ gesprächsguthaben?
    lässt sich aussuchen, auf welchen vertrag das gesprächsguthaben geschrieben wird?

Nein, es sind 25 € Gesprächsguthaben und werden auf das Kundenkonto des O2 o Vertrages gebucht.

-------------------------

halix

Junior Mitglied

Ist das Gesprächsguthaben auch für SMS gültig - oder eben NUR für Gespräche?

(Hintergrund: Ich hätte das Guthaben gerne auf dem IP 100 "Konto" - und würde es gern in Form von SMS nutzen.)

Guthaben wird auf die gesamten "Verbindungskosten" verrechnet. Dazu zählen auch die SMS.

Gruß

Hallo Zusammen,

hier nochmal ein richtiger Leckerbissen:

Original o2 Inklusivpaket + o2 o

o2 Inklusivpaket
    Nur 10€ Grundgebühr
    100 Inklusivminuten mtl. ( gültig in alle dt. Netze )
    0€ Anschlußpreis

o2 o
    Keine Laufzeit
    Keine Grundgebühr
    25€ Anschlußpreis
    25€ Gesprächsguthaben (Kommt mit der zweiten Rechnung, keine Verrechnung mit Anschlußpreis)

In dieser Kombination erhaltet Ihr "Tankgutscheine" in Höhe von 265€. Dadurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0€. Und 25€ Gesprächsguthaben gibt es auch noch dazu :top:

Abwicklung:
    Den Tarif bitte HIER bestellen und im Bemerkungsfeld auf diese Sonderaktion hinweisen. Wir schalten dann dementsprechend den o2 o dazu.

Alternativ können wir Euch auch den Inklusivpaket +100 SMS schalten. In diesem Fall bekommt Ihr Tankgutscheine im Wert von 250€. Bitte bedenkt das in diesem Fall auch für das Inklusivpaket eine Anschlußgebühr in Höhe von 25€ anfällt. Ansonsten bleibt aber alles wie beim obrigen Angebot.

Den Tarif Inklusivpaket +100 SMS könnt Ihr HIER

So wie es aussieht wird das die Letze Chance sein diese tollen Tarife zu derart kleinen Fixkosten zu bekommen, da o2 den Tarif wahrscheinlich nicht mehr pushen wird.

Bei Fragen einfach kurz ne PN, oder hier im Thread.

Vertragsunterlagen müssen bis Monatsende bei uns sein. Angebot wird wahrscheinlich nicht sehr lange laufen, also haut rein.

Viel Spaß damit.

Euer Handyflash.de Team

Guten Morgen TT,

die aktuellen Eplus & BASE Tarife werden im nächsten Monat durch neue ersetzt.

Die ersten Infos zum neuen BASE Tarif gibt es schon auf teltarif.de http://www.teltarif.de/mein-ba…f-februar/news/37302.html

Infos zu den neuen E-Plus Tarifen gibt es derzeit noch nicht.

Ob die alten oder neuen Tarife besser sind entscheidet Ihr. Für alle die die alten Tarife vorziehen, biete ich bis Monatsende 30€ TT Rabatt pro Vertrag an. Bei Interesse einfach in unserem Shop bestellen und im Bemerkungsfeld den TT Rabatt eintragen.

Falls Ihr irgend etwas braucht was Ihr nicht in unserem Shop findet, dann schickt mir eine PN, ich erstelle dann ein individuelles Angebot.

Hier gehts zu den BASE Angeboten: http://handyflash.de/contracts.php/base-n-5

Hier gehts zu den Eplus Angeboten: http://handyflash.de/contracts.php/eplus-n-3

Liebe Grüße

Christian

PS: Vertragsunterlagen müssen bis Monatende vorliegen, aber ich denke das versteht sich von selbst.