Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Könnt ihr mit dem deromedia Angebot mithalten, sodass keine Zuzahlung erfolgt?
    Sonst würde ich hier stornieren und dort bestellen, danke.

Bestell-Nr wäre: 136265

Nein, da kann ich nicht mithalten. Er bietet eine andere Variante des des Tarifes an (mit 6x GG frei).

Schick uns dann bitte den Storno per E-Mail.

Du hast das falsche Formular. Du musst den Mobilcom-Debitel Kundenauftrag ausfüllen.

Es reicht wenn Du diesen einmal ausfüllst. Wir sehen ja anhand deiner Bestellung das Du 2 Verträge haben möchtest.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    was muss angekreuzt werden auf dem o2 Antrag?
    den Vario Tarif gibts da garnicht, ans Telefon geht leider keiner ran

Bitte auf dem Formular unter dem Punkt tarif den Netzbetreiber o2 ankreutzen und im Feld darunter den Tarifnamen Vario 30 handschriftlich eintragen.

Zur Hotline: Diese ist derzeit aufgrund der extrem vielen guten Aktion total überlastet. Am besten alle Anfragen per E-Mail stellen, das ist für alle Parteien einfacher.

Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Ich habe eine eMail von MD erhalten dass Sie von einer sechsmonatigen Grundgebührbefreiung nichts wüssten .... :flop:

Wann hat dein Vertrag begonnen?

Du hast uns gerde eine E-Mail dazu geschrieben. Der Kollege setzt sich gerade mit Mobilcom-Debitel auseinander und meldet sich dann bei Dir.

PS: Du hast bei dieser Aktion hier gar nicht teilgenommen, sondern einen Monat später ;)

Hallo Zusammen,

ab sofort, aber leider nur 50x im Programm:

Nintendo Wii Konsole für rechnerisch 27,60 €

Das Angebot beinhaltet 2 Mobilcom Debitel Vario 30 Verträge im o2 Netz

Grundgebühr: 9,95 € pro Vertrag (Nichtnutzungsgebühr beachten, siehe Tarifdetails)
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS pro Vertrag.
    Keine Anschlußgebühr ( wird i.d.R. auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben)

Inkusive Nintendo Wii inkl. Wii Sports und 450,00 € Auszahlung

Hier geht's zum Angebot -----------> KLICK

Viel Spaß damit.

Euer Handyflash.de Team

Zitat

Original geschrieben von MichaOel
    Hallo

Würde mich für den Superflat Festnetz interessieren mit der Option Vodafone live! InternetFlat. Wird bei der Option gedrosselt?
    Laut Vodafone benötigt die InternetFlat die Option Vodafone HappyLive! UMTS für 5€/Monat, diese wiederum wird gar nicht angeboten.

Bitte um kurze Erklärung.

Vodafone Hapy Live ist bei der SuperFlat Festnetz inklusive. Bei der InternetFlat wird meines Wissens nicht gedrosselt, ich mach mich aber nochmal schlau.

Gefixt

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Servus!

Ihr bietet das Iphone zwar an aber irgendwie ohne Preis und zu keinem Tarif.
    Kann ich es nicht zum Superflat Internet Young Angebot buchen ?

Das Iphone verkaufen wir nur über unsere Outlets und nur mit den original T-Mobile Tarifen.