-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Für mich bitte auch eine PN mit Sim Only Angebot für Angebot 1+3 wenn möglich 
2 Fragen habe ich noch:
1) Rufnummernmitnahme: Müsst ihr die Nummer schon bei Vertragsabschluss wissen oder kann ich die nachreichen? Muss ich bescheid sagen wenn sie frei wird oder erfährt o2 das selber?
2) Abholung in Dortmund: Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen? In ein paar Tagen? Monaten? Semestern? Eine ungefähre Größeneinschätzung reicht schon.
PN ist raus.
1) NAchträgliche Portierung ist möglich. Alle Infos hier http://handyflash.de/faq.php/k…e-rufnummer-behalten-f-12
2) Sind noch fleißig am unstrukturieren....kann dir leider kein Zeitfenster nennen...aber auf jeden Fall erst 2010
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
bei mir sieht die Seite so komisch aus... grafik und text völlig durcheinander 
ich will eins haben 
Bitte hier klicken http://handyflash.de/product_i…it-tmobile-branding-p-544
Dann sollte alles passen
-
Re: Re: HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wenn ich auf "Hier" klicke,
bekomme ich folgendes..
Gruß Hope0815 
Dann nimm mal das hier
Sorry!
Zitat
Original geschrieben von garimarii
hallo,
wie verhält es sich mit garantie...kann ich mich an t-mobile wenden?
auf der homepage steht 579 und vorbestellung...würde gerne eins ohne vertrag haben
danke
Nein, die nehmen sich davon nichts an. Garantie über HTC oder uns
Zitat
Original geschrieben von Backflip
Sind die Geräte gestern noch verschickt worden? Habe nämlich gestern keine Statusänderungsmail erhalten
Alles was bezahlt und freigeschaltet war ist gestern raus.
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
Ich komm Montag mal in Hagen vorbei 
laut HP habt ihr den Shops ja I-Phones
bzw würde nen i pod touch + touch handy mit wlan gehen ?
Vorschläge ? evtl Journalisten oder Studentenrabatt ?
LG
MindOne
Alles anzeigen
Hi, in den Shops haben wir Iphones, aber nur die offiziellen T-Mobile Varianten mit den entsprechenden Tarifen.
Ipod Touch + Touch Handy geht, kannst du dir auf unserer Seite so konfigurieren. Einfach die entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen. Es gehen auch mehrere Artikel mit einem Tarif. Spiel einfach mal ein bißchen mit rum.
Weitere Rabatte gibt es nicht auf diesen Tarif.
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wie lange muss ich mindestens in diesem Tarif telefonieren? 6, 9 oder 12 Monate?
Kann mir das für den aktuellen Stand jemand nennen?
Bitte nicht hier, ok?
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
I Phone möglich ?
Iphone haben wir leider nicht. Wie wäre es mit Sim-Only?
Oder wie wäre es mit einem Xphone, da ist eh viel besser als ein Iphone. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM 
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ja und in welchem Zustand? 
Mit Tasche, ohne Tasche? Aber zumindest ohne HW-Brand!?
Ich habe noch NICHT bestellt. Habt ihr noch welche da, und wann würde die kommende Lieferung ca eintreffen?
Eine Tasche ist nicht dabei. Kein Hardware-Branding, zum Software-Branding kann ich nichts sagen, will ungern eins an machen, sonst beschwert derjenige sich das er ein gebrauchtes Gerät bekommen hat.
Sind derzeit noch ca. 30 Geräte verfügbar. wann die nächste Lieferung kommt weiss ich noch nicht.
-
So die Geräte sind da und werden heute an Euch verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tja Christian 
Wie war das neulich bei den Milestones? Meine HDs sind schon da 
Ja ja, beruhige Dich.
Unsere Geräte wurden gestern verschickt und kommen wenn alles gut geht heute bei uns an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zap1337
ich will ja nicht nerven aber da sich die woche dem ende zuneigt
:
gibts was neues? 
Bißher leider nicht. Laut Lieferant hätten die Geräte schon Mitte der Woche da sein sollen, leider vertröstet dieser uns aber. Ich bleibe aber am Ball.
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
2 Fragen:
a: Milestone verfügbar?
b: Abholung in Dortmund möglich? (Fahre Montag in Urlaub und würde gerne noch ein Gerät mit GPS mitnehmen können)
a) ja
b) derzeit leider nicht. Wir arbeiten an einer Lösung für Abholer, diese besteht allerdings noch nicht.