ZitatOriginal geschrieben von pons
Wenn ich 4 Verträge einlöse, fallen 100 Euro Anschlussgebühr an?
Richtig! 25 Euro pro Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wenn ich 4 Verträge einlöse, fallen 100 Euro Anschlussgebühr an?
Richtig! 25 Euro pro Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bekommt ihr das Samsung NC10 T-Mobile nochmal rein?
Eins habe ich noch da... schick mir die Bestellung per Email mit Angabe deines TT-Nicks.
pons st0rmy
Nein, keine Monitore oder N97 mini in Moment im Angebot. Nur das was auf der Homepage auf "lieferbar" steht.
@ drueckerdruecker
der Spruch zu Auszahlungen unten gilt für andere Anbieter bei den "Auszahlungen" erlaubt sind.Wie bereits gesagt bei diesem Angebot gibt es nur Hardware dazu. Keine Auszahlungen. Auch keine Verrechnungen. Auszahlungen/Verrechnungen kommt auf das selbe raus - nicht möglich. Sorry!
Nein, mit Auszahlungen fangen wir gar nicht erst an.
Richtig, am besten die Ware für die o2o´s nehmen. Lohnt sich am besten.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
.
wolltest du was fragen? :p
ZitatOriginal geschrieben von knightlife
Hallo,
teilt ihr mit, wieviele Verträge durchgehen würden, falls zum Beispiel 4 Verträge nicht durchgehen? Dann könnte man im Zweifelsfall nochmal überlegen, ob man nicht auch weniger Verträge abschliesst.
Grüße
Das kann man vorab nicht sagen. Muss man einfach probieren. wenn weniger Verträge durchgehen, dann bekommst du ein Alternativangebot.
Bevor das hier ins grenzenlose ausartet......Es werden nur die Geräte angeboten die Ihr in unserem Shop fuinden könnt. Für individuelle Angebote fehlt derzeit einfach die Zeit. Ich bitte um verständniss.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Hey,
hast du auch das Samsung C5212?
leider nein
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habt ihr nicht irgendwo in der Ecke einen 15 Zoll Notebook liegen? Vor 2 Jahren gabs ja massig viele Notebooks im Angebot. Gerne auch 1-2 Jahr altes Modell, halt nur 14-16 Zoll.
EDIT: an AlphaDelta: da kommt 0,00 Euro raus statt 119 Euro...lesen!!!
Hi Sliders,
einen Monitor hab ich leider nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Hey,
vermutlich ne doofe Frage, aber was für eine Hardware gibt es denn günstig dazu? Die Handys kosten z.T. 60 Euro weniger als im Laden. Naja, bei 100 Euro Anschlussgebühr ist das irgendwie ein Minusgeschäft, oder?
Verstehe deine Frage nicht. Jedes Handy kostet, selbst wenn du due Anschlußgebühr mit einrechnest weniger als im normal im Shop.