ZitatOriginal geschrieben von dell19
Handyflash: Zuzahlung erst nach erfolgreicher freischaltung an euch überweisen oder auch gleich?
Kannst Du natürlich auch Vorab überweisen, das beschleunigt natürlich den Versand. Ist uns aber egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash: Zuzahlung erst nach erfolgreicher freischaltung an euch überweisen oder auch gleich?
Kannst Du natürlich auch Vorab überweisen, das beschleunigt natürlich den Versand. Ist uns aber egal.
Bitte schickt uns keine Anträge per Fax oder Mail, wir benötigen zwingend das Original. Vielen Dank!
Re: Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ist der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?
Pro Karte 25€
drueckerdruecker:
möchte das netbook für die schule und fürn urlaub verwenden, bzw. nächstes jahr dann eventuell inner ausbildung.. was würdest du empfehlen? sind die 50€ besser angelegt beim samsung?
Das LG ist Top! Kann ich dir empfehlen. Ich würde mir die 50€ sparen.
ZitatOriginal geschrieben von Gjin
wie sicher ist es, dass wenn man die O2o dann kündigt, die 25€ zurückbekommt?
Sehr
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich habe meine Bestellung mit 4 O2-Karten eingegeben.
Wann weiß ich, wie viele Karten akzeptiert worden sind, und wie viel Geld ich Überweisen muss für den Handy?
was wird ein i8000 mit 4 Karten Kosten?
Geben wir dir nach der Freischaltung bescheid
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
nein = keine 100 Min Option mitbestellbar?
Doch, kannst du bestellen, aber gibt keinen zusätzlichen Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
So hab mal bestelltTollen Mail Service habt ihr
Grüße an Frau Zielke
Ah Du bist das ![]()
Übrigens, Herr Zielke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Könnt ihr auch einen Nokia 5230 besorgen? Ich meine, man kann ja jetzt aktivieren und erst später das Handy liefern lassen.
Bei dieser Aktion nicht. Nur die Geräte aus dem Shop.
Handyflash
Reicht das zusenden eines Vertrages per Mail plus die Angabe wieviel man möchte oder wie läuft das bei euch ab?
Wir brauchen den Antrag im original. Einmal ausfüllen reicht aber aus. Die Anzahl der verträge sehen wir anhand der bestellung.
Handyflash
Was macht ihr wenn der Kunde 4 O2o wünscht aber nur 3 oder 2 durchgehen? Schreibt ihr den Kunden an und fragt?
Ja natürlich, versuchen dann ein Alternativangebot/Alternativperson zu finden