Beiträge von handyflash.de

Re: Tobuwabohu

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Außer Talk+ und Eteleon macht er ja auch noch Getmobile, Sparhandy und Etronixx. Welch ein Kuddemuddel! Etronixx alias Handyattacke sagt mir nichts, aber zumindest ansonsten handelt sich ja um die renommiertesten und zuverlässigsten Anbieter weit und breit.

Wer ist "er"?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nicht ganz richtig. handy-tipp24 ist NICHT eteleon. Die haben auf die Seite nur den eteleon Partnershop geschaltet. Also wird es von einem freien Anbieter betrieben, welcher im Impressum steht. Er ist auch Talkplus Partner und das Design des Angebots ist Talkplus.

Ah ok, aber auf jeden Fall haben die da irgendwie ihre Finger im Spiel. Was ja nichts schlimmes bedeuten muss ;)

Zur Info:

Zitat aus dem Kleingedruckten des Angebots:

Auszahlung der Summe von 240,00 EUR erfolgt automatisch am Ende des Folgemonats nach positiver Freischaltung durch unseren Kooperationspartner direkt auf das im Mobilfunkantrag angegebene Bankkonto.

Kooperationspartner ist handy-tipp24.de = Eteleon
    Siehe hier: http://handy-tipp24.de/

Guten Morgen TT,

hier unser neues BASE Web Edition Angebot:

Der Tarif sollte bekannt sein:

10,00 € Grundgebühr / mtl.
    Kostenlos zu BASE/E-Plus & Festnetz telefonieren
    35€ Anschlußpreis wird durch 35€ Startguthaben ausgeglichen
    Tarifdetails

Für den Tarif erhaltet Ihr die maximal erlaubte Auszahlung von 100,00 EUR

Zusätzliche erhaltet Ihr eine der folgenden Optionen für 6 Monate Gratis dabei:

Option 1:
    100 Minuten Option
    Beinhaltet 100 Minuten in Fremdnetze
    Mindestlaufzeit 6 Monate
    Optionspreis 1. - 6. Monat 0,00 €*
    Optionspreis ab 7. Monat 10,00 € / mtl.

Option 2:
    SMS-Allnet-100
    Beinhaltet 100 SMS in alle Netze
    Mindestlaufzeit 6 Monate

Option 3:
    Handy-Internet-Flat
    Beinhaltet unbegrenztes surfen mit dem Handy**
    Mindestlaufzeit 6 Monate

Bei Interesse bucht den Tarif bitte hier und trag bei der Bestellung im Bemerkungsfeld "TT100 + Option 1,2 oder 3" ein.

Viel Spaß damit, und bei Fragen einfach hier fragen oder eine PN schicken.

Gruß
    http://www.handyflash.de

*) Die Kosten für die Option werden in Form einer Bargeldüberweisung von 60,00 € auf Ihr Girokonto ausgeglichen.

**) BASE Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die BASE Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis 10 €/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von michael8
    für mich sind das jetzt aber EUR 40.- zuviel! Die PS3 bekomme ich ja schon für EUR 283.-!
    Also für EUR 4,95 Zuzahlung bin ich dabei, bei Interesse könnt Ihr mir gerne die Unterlagen zusenden! Andernfalls werde ich wohl den Duo Vertrag abschließen und die PS3 für EUR 123.- abgreifen.

Gruß
    Michael

Bekomme ich leider nicht hin.