ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Tolles Angebot! Kann man zwei Active Data-Verträge mit jeweils 5€ Selbständigen-Rabatt haben oder nur einen?
Ja klar, das ist kein Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Tolles Angebot! Kann man zwei Active Data-Verträge mit jeweils 5€ Selbständigen-Rabatt haben oder nur einen?
Ja klar, das ist kein Thema
ZitatOriginal geschrieben von rackl.thomas
Ich hab heute 2 Briefe bekommen "Ihre Vertragsdaten" ist das richtig das da bei EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig) angekreutzt ist?!
Fals nicht wie kann ich das kündigen?
Bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal nach
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
Original o2 Active Data & Internet Pack L
• 25€ Grundgebühr
• Kein Anschlußpreis
• Ideal für Laptop-Vielsurfer
• Flatrate mit voller Kostenkontrolle
• Unbegrenztes Datenvolumen inklusive
• 5€ mtl. Rabatt für Firmenkunden möglich
250,00 EUR Auszahlung von uns
Bei Interesse hier für 0,00 EUR bestellen und im Bemerkungsfeld "TT250" eintragen.
Viel Spaß damit....
Euer Handyflash Team
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Bestellung geht wieder, gerade abgeschlossen.
Man, du bist aber schnell ![]()
Sind noch 17 Konsolen da.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berchen
Irgendwie blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Bei handyflash steht auf der Seite folgendes zum SMS-Kontingent:
Die mtl. 30 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Die mtl. 30 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage.
Bei Mobilcom-Debitel lese ich gerade in dem Tarifblatt, das man übers Kundenkonto abrufen kann, dass die inkl. Sms nur netzintern angerechnet werden.
Unter diesen Bedingungen ist der Tarif doch die absolute schei***. Was soll ich mit den 30 SMS anfangen, wenn man die nur netzintern verwenden kann.
SMS gelten in alle Netze. Siehe hier https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=192392
ZitatOriginal geschrieben von berchen
Bei mir wurde ebenfalls für den August anteilig und für den September voll abgerechnet. Aber das beste kommt jetzt, ich habe einen Vario 30 Duo mit Minutenpaket gebucht und muss für einen Vertrag jeweils 0,32 Euro und für den anderen 1,80 Euro für Verbindungspreise zahlen. So ein Blödsinn, ich merke schon, dass jetzt die Probleme anfangen
Schick uns mal ne E-Mail dazu mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal ob das richtige Paket gebucht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Bestellnummer 134691 "hängt" ?
Mussten deine Ware bestellen. Warten leider noch drauf.
Vielleicht ist der ja interessant http://handyflash.de/product_i…bile-webnwalk-stick-p-384
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Tja, mobilcom eben.
Hab meine Sim auch gestern bekommen und konnte die handynummer nirgends finden so musste ich mich dann selbst anrufen um sie zu sehen.
Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung?
Ja, die Gutschrift sollte erfolgen. Hatten es in Vergangenheit das es erst ab der zweiten Rechnung eingepflegt wurde, aber laut Mobilcom sollte das diesmal nicht der Fall sein.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Oder mit 2 O2 o die AG frei sind ?
Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von phelan909
Welche Bestellungen wurden storniert und wenn nur zwei, werden die anderen bereits getätigten bearbeitet? Meine Bestellnummer: 134957
Die ist völlig in Ordnung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Naja da hatte ich dann wohl den besten PReis gefunden, wozu du in deinem eingangspost noch aufgefordert hast.
Sehr geehrter Herr Mxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung im handyflash Online-Shop. Der Vorgang wird bei uns unter der Bestell-Nr. 134958 geführt.
Sie haben folgende Produkte gekauft:
2 x Sony Playstation 3 120GB Slimline (ohne Farbangabe)
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
Zwischensumme: 180,63 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (versandkostenfrei): 0,00 €
MWST 19.0%: 34,32 €
Summe: 214,95 €
Schade eigentlich... als Schweigebonus hättet Ihr die 2 Bestellungen wohl stehen lassen können.=)
Tut mir ja Leid...wäre wohl zu schön um wahr zu sein.