Beiträge von handyflash.de

Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:

Original o2 Active Data & Internet Pack L

• 25€ Grundgebühr

• Kein Anschlußpreis

• Ideal für Laptop-Vielsurfer

• Flatrate mit voller Kostenkontrolle

• Unbegrenztes Datenvolumen inklusive

• 5€ mtl. Rabatt für Firmenkunden möglich

250,00 EUR Auszahlung von uns

Bei Interesse hier für 0,00 EUR bestellen und im Bemerkungsfeld "TT250" eintragen.

Viel Spaß damit....

Euer Handyflash Team

SMS gelten in alle Netze. Siehe hier https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=192392

Zitat

Original geschrieben von berchen
    Bei mir wurde ebenfalls für den August anteilig und für den September voll abgerechnet. Aber das beste kommt jetzt, ich habe einen Vario 30 Duo mit Minutenpaket gebucht und muss für einen Vertrag jeweils 0,32 Euro und für den anderen 1,80 Euro für Verbindungspreise zahlen. So ein Blödsinn, ich merke schon, dass jetzt die Probleme anfangen

Schick uns mal ne E-Mail dazu mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal ob das richtige Paket gebucht wurde.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Bestellnummer 134691 "hängt" ?

Mussten deine Ware bestellen. Warten leider noch drauf.

Zitat

Original geschrieben von telemania
    Tja, mobilcom eben.
    Hab meine Sim auch gestern bekommen und konnte die handynummer nirgends finden so musste ich mich dann selbst anrufen um sie zu sehen.

Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
    Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
    Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung?

Ja, die Gutschrift sollte erfolgen. Hatten es in Vergangenheit das es erst ab der zweiten Rechnung eingepflegt wurde, aber laut Mobilcom sollte das diesmal nicht der Fall sein.

Zitat

Original geschrieben von phelan909
    Welche Bestellungen wurden storniert und wenn nur zwei, werden die anderen bereits getätigten bearbeitet? Meine Bestellnummer: 134957

Die ist völlig in Ordnung :)

Tut mir ja Leid...wäre wohl zu schön um wahr zu sein.