Hi Leute,
wenn Ihr noch ne Frage habt, dann schickt uns bitte ne Mail. Kommen im Moment nicht dazu hier vertreten zu sein.
Angebot wird heute im laufe des Tages beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wenn Ihr noch ne Frage habt, dann schickt uns bitte ne Mail. Kommen im Moment nicht dazu hier vertreten zu sein.
Angebot wird heute im laufe des Tages beendet.
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Kann handyflash.de nicht auch die 590 EUR anbieten?
Möchte jetzt eigentlich nicht stornieren ... -.-
590€ können wir NICHT anbieten....wenn Ihr nun stornieren möchtet, dann gibt uns bitte zeitnahe einen Hinweis. Wenn Die Karte erstmal aktiv ist, dann ist es immer ein großer Aufwand die Karten aus dem Netz zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Zur "neuen" PS3 könnt/dürft ihr nix sagen?
Sorry, übersehen.
Kommt wahrscheinlich gar nicht mehr rein.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Handyflash : Ist das SE S500i auch in der " Flower Edition " zu bekommen ??
Ist derzeit nicht lieferbar. Wie wär's damit http://handyflash.de/product_i…/sony-ericsson-w595-p-299 ?
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
Sony W395 in dunkelgrau/schwarz , dusky grey ?? auf ebay
auf der Homepage ist es nur in silber/metall blush/titanium erhältlich
Das ist Fiesta Black....kein Problem, bestell ne andere Farbe und mach nen Vermerk im Bemerkungsfeld.
Kurze Info:
Das Nokia N96 haben wir zum extrem netten Kurs:
Mit 1x Vario 30: 64,95 EUR
Mit 2x Vario 30: -210 EUR
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
hallo,
ich habe bei Euren ebay-Angeboten ein Sony Handy in einer anderen nicht auf handyflash.de angebotenen Farbe im Vario 30 mit Auszahlung gesehen .
Kann ich trotzdem auf handyflash.de diese Farbe benennen/bestellen mit der höheren Auszahlung ? (sprich , auf der Homepage wurde eventuell vergessen, auch diese Handyfarbe anzugeben)
Danke für die Antwort
Welches Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin,
wenn ich nen Duo bestelle und nur einer durchgeht, bekomme ich dann auch nur einen? Also mit 270€ Auszahlung?
Gruß
pp
Das wir dnicht passieren, entweder beide oder keiner.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Noch mal meine Frage: Welche Farben gibt es beim Samsung F 480 und wo kann ich den Farbwunsch vermerken?
,
Hi, unter der Abbildung des Handys kannst du die Farbe auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
nun die unterlagen müssen IMO bis 31.08. eingereicht sein
wenn bis dahin die neue PS3 verfügbar ist,,,
Bisschen eher wäre vorteilhaft...aber zur Not der 31.08.
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Hallo,
Muss man die Empfangsbestätigung nicht unterschreiben, auch wenn man noch nicht empfangen hat?
Überall wo unterschrieben werden soll haben wir eine entsprechende MArkierung gemacht ![]()