ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Hallo,
ist das Handy netlock-, simlock- und brandingfrei?
Grüße
Wenny
Ja, ja und ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Hallo,
ist das Handy netlock-, simlock- und brandingfrei?
Grüße
Wenny
Ja, ja und ja
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Lassen sich die Songs aus dem Nokia-Store auf dem Rechner speichern/abspielen?
Bei den teuren Datentarifen von BASE lohnt ein Download aber wahrscheinlich eh nur über WLAN ......
Hier alle Infos zu Comes With Music: http://www.nokia.de/maps-musik…ic-start/comes-with-music
Achja: Anschlußgebühr fällt an wird aber in Form von Startguthaben wieder komplett ausgeglichen.
Servus Leute,
Hier mal ein richtiger Hammer für Kurzentschlossene - gültig für 24 Stunden und auf maximal 100 Geräte begrenzt. Wenn weg - dann weg:
Nokia 5800 in der Comes With Music Edition + Original BASE Web Edition für 0,00 EUR anbieten.
Hier gehts zum Angebot: http://handyflash.de/product_i…th-music-p-430?pov_id=354
Der reguläre Preis beträgt 144,95 EUR. Bitte tragt den Sonderpreis bei der Bestellung im Bemerkungsfeld ein.
Highlights:
Nur 10€ Grundgebühr
Kostenlos zu BASE, Eplus und ins Festnetz telefonieren
1 Jahr lang unbegrenzt viele Songs aus dem Nokia Music Store runterladen
Der Sonderpreis gilt ab jetzt für genau 24h und wird dann auch definitiv nicht verlängert.
Viel Spaß damit...
Euer Handyflash Team
ZitatOriginal geschrieben von Uws76
Habt ihr auch das neue Lenovo S12? Wenn ja, was würde das mit diesem Vertrag kosten?
Haben wir leider nicht im Sortiment
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister88
hab nun online alles ausgefüllt. und ne mail bekommen.
was nun?
warten? kommt was von euch? muss ich was zschicken?
( mach das zum ersten mal)
sry
dankeeee
Bitte einmal das Deckblatt der Vertragsunterlagen durchlesen, dort findest Du alle weiteren Informationen.
Wir haben einen Link zu unserem Erfahrungsthread in unserer Signatur..ich denke so ist der sehr einfach zu finden...auch für Neulinge
Re: Wieviel soll ich ueberweisen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telethommy
Hallo handyflash,
ich habe jetzt online den Vertrag mit Euch abgeschlossen, habe auch die Bemerkung mit der Ermässigung in das entsprechende Feld bei der Bestellung eingegeben.
Jetzt erscheint eine Summe von 59,95 Euro, die ich überweisen soll.
Du schreibst im thread etwas von 29 statt 59 Euro.
Soll ich Euch jetzt 29 oder 29,95 Euro überweisen?
Ich weiss, es geht nur um 95 cents, aber ich will nicht, dass sich die Sache unnötig verzögert.
Wäre also nett, wenn Du heute noch hier antworten könntest... danke!
Gruss, telethommy
29€ passt schon ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von One Man
@ handyflash.de:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von One Man
Bin am Notebook interessiert. Suche aber was gutes mit Frei-SMS.
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One Man
--------------------------------------------------------------------------------
Schade. Ich meinte eigentlich anstelle des angebotenen Tarifs ein Paket mit Frei-SMS (in alle Netze) und keine Zusatzbuchung. Telefonieren kann ruhig teuer sein.
Blessinx, One Man
Ok verstehe wie wäre das http://handyflash.de/product_i…pad-s10e-p-398?pov_id=351
30 Frei SMS in alle Netze. Das Gerät kannst du zum TT-Sonderpreis von 0€ bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Schwäre auch von Notebook Aktionen. Ihr hattet ja von nem Jahr ja massenhaft Notebooks angeboten. Also, ein nettes DualCore Notebook mit WebEdition oder TM150 Duo wäre interessant.
Bitte schön http://handyflash.de/product_i…spire-5739g644g32mn-p-460
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Bin am Notebook interessiert. Suche aber was gutes mit Frei-SMS.
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One Man
Du kannst zu diesem Angebot bei Bedarf die SMS Flat (netzintern) für 5,00 EUR buchen. Vielleicht passt es dann ja.