-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Das N270BH sollte ("erkennbar" am "H") ein eingebautes HSDPA-Modem bieten. Würde mich auch interessieren, ob ihr das anbieten könnt und gegebenenfalls zugunsten des Preises den Stick weglassen könnt (der ja im Netbook "integriert" ist).
Kann ich Euch für 0,00 EUR + 30€ Auszahlung anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ich habe heute meine Bestellung mit dem Samsung NC10 in weiß abgeschickt... hab im Feld "Geräte" leider vergessen, den web´n´walk Stick dazuzuschreiben. Ich bitte darum, ihn mir trotzdem mitzuschicken! 
Ok
Zitat
Original geschrieben von netsrac
auch mit dem Samsung NC10-anyNet N270BH möglich?
Mmmh, was ist der Unterschied zu dem angebotenen?
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Angebot nicht mehr gültig? Hatte am we die Unterlagen angefragt? 
Doch ist noch gültig. Schick mir die Bestellung bitte persönlich an c.zielke (at) handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hi
das finde ich jetzt nicht so pralle. Hier schreibt ihr das ich euch ne Mail schreiben soll und was bekomme zurück einmal nen 1 zeiler und bei der 2. Mail einen 2 zeiler der mich eigentlich nicht weiter bringt.
Ich schreib euch jetzt nochmal ne Mail und möchte dann nicht wieder auf den Konfigurator verwiesen werden den dort fine ich ersten das Notebook nicht und suche ich ja mehrere Verträge.
Also bitte mal eine ausführliche Antwort.
Alles anzeigen
Hi, hat sich das bei Dir schon geklärt?
Zitat
Hi
runter Stufung wie bei diesem Angebot auch möglich?
hier
Zur Bezahlung muß das Geld schon vor der aktivierung überwiesen werden oder kann das auch erst nach erfolgreicher Freischaltung per PayPal gezahlt werden?
cu
Alles anzeigen
Tarifwechsel sind bei uns nicht erwünscht. Das sollte eigentlich bei alles Händlern so sein.
-
Guten Morgen TT,
folgndes Angebot gibt es ab sofort nicht mehr:
Business Notebook Toshiba Tecra M10-13Z + web'n'walk Stick 7,2 Mbit/S
Alle anderen Angebote bleiben aktuell.
-
Zitat
Hi
Angebote auch mit folgendesn Notebooks möglich + Auszahlung?:
hier
hier
Also jetzt mit dem Mobilcom Tarif. Wie ist die Erfahrung kann man zu 2 bestehenden Mobilcom Verträgen noch einen machen?
Bei Ebay bieten sie das ganze auch mit Vodafone Verträgen an wäre hier auch so was möglich?
Sollten die Notebooks nicht möglich sein wäre auch eine Asuzahlung möglich?
cu
Alles anzeigen
Schick uns bitte einmal eine E-Mail dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
Hat das Notebook eine Webcam? 
Ja hat es :top:
klick----> Hier hast Du einmal die kompletten Daten
-
Zitat
Original geschrieben von prom3th3us
Ist auch Freundschaftswerbung möglich?
Kein Bestandteil unseres Angebots, bitte direkt mit E-Plus klären.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht VVL auch oder nur Neuverträge?
Leider nur bei Neuabschluss
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Gilt Code25 bei dem Tarif generell nicht, oder nur nicht mit den 300,- Euro Auszahlung?
Code 25 ist generell bei dem Aktionstarif ausgeschlossen.
-
Tarif wurde jetzt schon auf unserer Homepage eingepflegt.
HIER geht's zur Geräte-Preisliste.
Duo Verträge gibt es HIER
-
Es ist wieder soweit:
Time & More 1000 Sim Only für die ersten 24 Monate für unschlagbare 39,99 EUR / mtl.
Original E-Plus
Keine Anschlussgebühr
Gilt nicht für Code 25, Pro Rabatt und Rabatt für Zusatzverträge.
Aktionszeitraum: 09. - 14. Februar 2009 (Das bedeutet, das Eure Vertragsunterlagen innerhalb dieses Zeitraums bei uns eintreffen müssen).
Bei uns inklusive einer Bargeldauszahlung von 300,00 EUR! (4-6 Wochen nach der Aktivierung)
Der Tarif wird morgen auf unserer Homepage eingepflegt ud kann dann auch mit allen möglichen Handys bestellt werden.
Für eine Bestellung des Sim-Only Angebots schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop (at) handyflash.de
Gruß
Christian
http://www.handyflash.de
-
Angebot ist nicht mehr gültig