Also andere Monitore kann ich erstmal nicht anbieten, sorry
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Würde den sim only jetzt gerne nehmen. Wie soll ich bestellen?Kannst Du in unserem Konfigurator bestellen.
-
Haben in unserem Ebay Shop den Genion L für 16,00 EUR mit 312,00 Auszahlung. Vielleicht ist das ja noch interessant für den einen oder anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von bayram1975
Gibt es vielleicht noch einen extra Telefon-Treff.de-Bonus
?Leider nicht. Ist schon alles mögliche mit eingerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
der NEC hat nur D-Sub (analog)
habt ihr was mit DVI?
Leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Eine Aktion mit nem 24" oder 26" Monitor kannst du nicht anbieten?Theoretisch schon, sind aber um einiges teurer. Schlag mal ein Modell vor.
-
Da die LG Monitore auf reges Interesse gestoßen sind, hier noch eine schöne Monitor Aktion.
[URL=http://www.nec-display-solutions.de/c/g/de/de/Products/Details/Main/dp/Products/LCD/Current/LCD-LCD22WV/LCD-LCD22WV/index,group=all.html]NEC LCD22WV[/URL] (Die Farbe des Monitors ist noch unklar. Evtl. wird er auch komplett schwarz ausgeliefert. Die genauen Information dazu bekommen wir kurzfristig.
2x Original Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy
• Keine Anschlussgebühr
• 444,00 EUR AuszahlungAuszahlungen der 444,00 EUR erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung als Einmalzahlung auf dein Girokonto.
Für eine Bestellung schickt uns einfach eine E-Mail an shop (at) handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Okay super - danke! Jetzt hab ichs endlich geschnallt :pDiese 400 Euro (gegenüber ca. 350 Euro im Shop) bei der Wii sind dann wohl tt Bonus?
Genau
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Ja genau, ich komme mit dem Konfigurator auch nicht zurecht...wo bitte kann man da zwei Tarife auswählen? Da ist doch bloß eine Selection möglich und ein Duotarif taucht in der Liste auch nicht auf.
Da wo die roten Pfeile sind kannst Du 2 Verträge auswählen
-
Icg guck mal ob ich noch was ähnliches anbieten kann.
-
So das war's - Ausverkauft