ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Könnt ihr mir ein Angebot machen per PN bezgl. VVL, gerne auch ohne Handy.
ich brauche deine Rufnummer,Nachnahme und Kundenkennwort Per E-mail an business@handyflash.de dann bekommst du Angebot von uns
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir ein Angebot machen per PN bezgl. VVL, gerne auch ohne Handy.
ich brauche deine Rufnummer,Nachnahme und Kundenkennwort Per E-mail an business@handyflash.de dann bekommst du Angebot von uns
Hallo,
geht das Angebot auch mit einem Iphone7 (128GB)?
Und geht auch eine Vertragsverlängerung ohne Handy (o2 Blue All-in L 3000 MB der zum 13.1.2018 gekündigt ist)?
LG
waldmeister
Mit iPhone geht nicht aber VVL kann ich dir anbieten.
Frohes Neues Jahr TT Forum,
Unsere erste 2018 o2 Deal, Free M 10GB LTE mit Galaxy S8 für 4,95€ Zuzahlung
Hardware
Samsung Galaxy S8 4,95€ Zuzahlung
Hallo TT Forum
folgende Deal können wir euch anbieten Mobilcom-Debitel Telkom Internet Flat 10.000
mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10GB
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueWave
Magenta Eins möglich?
Nein
Hallo TT forum
Unsere o2 Free M Hot Deal
Hardware
Samsung Galaxy S8 29,95€ Zuzahlung
:top: :top:
Re: Iphone X mit Gigakombi Angebot gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OlGun
Hallo Leute,
bitte nicht steinigen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich suche nach einem Vertrag mit dem Iphone x. Ich wäre Gigakombi-berechtigt. Auch habe ich im Forum ein Angebot mit dem X gesehen. Da sind aber zwei Angebote, wo die Grundgebühr und die Zuzahlung variiert.
Ein Tipp wäre super.
VG
Hallo TT Forum,
Wir haben Mobilcom Magentamobil M und Magentamobil Young im Angebot für euch.
Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €.**
ZitatOriginal geschrieben von limp
Hi handyflash,
Unser derzeitiger DSL Vertrag ist von 1und1 und zum 30.06.2018 gekündigt. Kann man jetzt schon bei dir den Telekom DSL Vertrag abschließen und der startet dann erst zum 01.07.2018?
Danke dir der Info :top:
Das kannst du machen,aber Auszahlung kommt erst wenn DSL Aktiv ist.