ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wäre auch eine PS3 möglich? Finde sie nicht im Konfigurator.
Gruß bungee1
Wird im laufe des Tages eingepflegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wäre auch eine PS3 möglich? Finde sie nicht im Konfigurator.
Gruß bungee1
Wird im laufe des Tages eingepflegt
Hallo Zusammen,
wir haben diesen Monat extrem gute Konditionen für den T-Mobile Business Profi Tarif.
• Buchbar auch für Privatkunden
• Original T-Mobile - Kein Provider
• 12,73 € mtl. Grundgebühr ( netto )
• 0,06 €/Min. ins dt. festnetz ( netto )
• 0,12 €/Min. Netzintern ( netto )
• 0,25 €/Min. in Fremdnetze( netto )
• Keine Anschlussgebühr
• EXTREM gute Hardwarepreise
In unserem Konfigurator könnt Ihr Euch ein entsprechendes Angebot konfigurieren ( auch Duo-Angebote ).
Bitte wundert euch nicht das die maximal mögliche Auszahlung 291,00€ (582€ für den Duo-Vertrag) beträgt. Das liegt an der neuen Vorgabe des Netzbetreibers das die Auszahlung maximal 80% der Fixkosten betragen darf. Einfach entsprechende zusätzliche Hardware auswählen, dann solltet Ihr klar kommen
Angebot gilt bis auf Widerruf. Viel Spaß damit....
Leider nicht zu diesem Preis
ZitatOriginal geschrieben von player4life
t&m 250 möglich? mit welcher auszahlung? geht zusazukrtenrabatt
50 EUR Auszahlung, mehr erlaubt der Netzbetreiber nicht
ZitatOriginal geschrieben von ufb
Kann man noch einen Relax 100 Friends abschließen, wenn man bereits einen 50 Friends hat? Oder geht dann nur noch ein normaler 100er?
Das ist kein Problem
Ups, mein Fehler. Es sollte eigentlich so heißen:
web'n'walk Connect + Option L kann ich Dir mir 180,- Auszahlung anbieten
web'n'walk Plus+ Option L kann ich Dir mir 250,- Auszahlung anbieten
Jeweils inklusive Stick
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Keiner hierzu eine MEldung? Nicht mal Handyflash persönlich?
Am besten rufst du mal kurz bei BASE an uns schilderst dein Problem. Wenn Du nichts erreichst dann meld dich kurz bei uns.
Restposten Aktion (ca. 75 Stk. verfügbar):
Nokia N95 deep plum (Vodafone Branding, kein Simlock) mit 1x Vodafone KombiComfort WE 08 oder 1x V50 Student für je 1,00 EUR
KombiComfort WE 08:
Nur 9,95 EUR Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
Vodafone V50 Student:*
Nur 7,69 EUR Grundgebühr
50 Freiminuten in alle Netze
Kein Mindestumsatz
*Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile im Vodafone 50 Student nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Sollte Vodafone festellen das bereits ein Studentenvertrag läuft wird der Tarif dementsprechend umgestellt.
Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an shop (at) handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von macroth72
Ich kann den Monitor und die Aktion wirklich nur empfehlen. Ich hatte bei der letzten Aktion zugeschlagen und bin mehr als zufrieden :top: :top: :top: ! Ein DICKES Dankeschön von mir!
Gruß
Kai
Bitte schön
Zwei Duo's sind oft kein Problem.
Wenn man vor kurzen abgelehnt wurde dann macht es wenig Sinn.